Wecker

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Darkman, 04.01.2006.

1. #1 Darkman, 04.01.2006
    Darkman

Darkman Guest

hallo!

ich mach' mal den anfang hier im pebl-forum. der 1. post!!! ;-)

also mal zu meiner frage: was haltet ihr vom wecker im pebl?? ich persönlich bin den von siemens gewohnt und finde ihn großen mist, da man keine wochetage einstellen kann, bzw. man ihn nach jedem alarm wieder "scharf" machen muss.

gibts da ne alternative? kennt jemand vielleicht ein java-prog, das da etwas mehr bietet? für symbian telefone finden sich da endlos viele programme, aber für java....

thx und greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. N.Bek.

N.Bek. Guest

Den Wecker muss man nicht jedesmal scharf machen, den darfst du nur nicht mit deaktivieren ausstellen , wenn er klingelt, sondern einfach auf "auflegen" drücken.

Und wochentags kannst du ihn mit dem Kalender einstellen!

PEBL is scho gut, wenn man mit klar kommt!

4. #3 GastPebler, 22.03.2007
    GastPebler

GastPebler Guest

PEBL IST.

Thema:

Wecker

Die Seite wird geladen...

Wecker - Ähnliche Themen

1. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...
  2. Wecker fürn PC ?

Wecker fürn PC ?: Hi, Ich hab mir gedacht dass wenn mein PC eh schon immer an ist, würde ich ihn gleich als Wecker in der Früh nützen, ich stelle mir das so vor...
  3. Vibration beim Wecken ausschalten

Vibration beim Wecken ausschalten: Hallo Leute, hat jemand eine Idee, wie man beim Wecken den Vibrationsalarm ausschalten kann? Ist das überhaupt möglich? Danke im Voraus
  4. Wecker stürzt ab

Wecker stürzt ab: Hallo, folgendes Problem: Wecker ist gestellt und Handy aus. Normalerweise schaltet sich das Handy zum Wecken ein. Bei mir wird aber nach dem...