Wecker

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von ka-ahnung, 16.07.2007.

1. #1 ka-ahnung, 16.07.2007
    ka-ahnung

ka-ahnung Guest

Bin jetzt seit 3 Tagen Besitzer eines E65, und mal vorab, ich habe vorher einen Palm Treo 650 benutzt, das mir jetzt die Freude am E 65 deutlich verdirbt. Will jetzt das telefon nicht schlecht reden, aber ich habe ehrlich gesagt mehr vom E65 erwartet und merke das ich mein Treo nicht weglegen kann, im Gegenteil erst jetzt merke ich das ich das ich mir doch eher einen nachfolger Palm hätte holen sollen.

So will jetzt nicht weiter um meine eigentliche Frage herum Reden.
    Was mich vorallem stört ist die Kalenderfunktion und der Wecker

Kann man den nicht einfach ein Wecker einschalten der Täglich weckt ohne gleich im Kalender einen Eintrag erstellen zu müssen unter "Besprechung " und dann auf Tägliche Wiederholung, zumal man dann auch nicht dieses so einstellen kann das am Wochenende der Wecker nicht klingelt ohne das man es lästigerweise zu jedem Wochenende ausschalten muss??

Gibt es eventuell ein empfehlenwertes Programm dafür, das ich mir auf das Telefon installiere ?

Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüsse aus Ffm.

Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sveni

Sveni Guest

Wecker-Programm

Hallo zusammen.
    Gibt es bei dem E-65 ein Programm wo ich den Wecker so einstehlen kann, das er an verschidenen Tage an geht z.B Montag um 8Uhr und Dienstag um 10Uhr.
    Ich kann nur für den nächsten Tag den Wecker stehlen.

Danke schon mal für die Hilfe.

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Wecker-Programm

Schau mal hier: E56 ein paar probleme sms
    Mit dem Programm soll es gehen... Sonst bleibt wie dort erwähnt noch der Kalender mit den entsprechenden Nachteilen.

Grüße Dirk

Thema:

Wecker

Die Seite wird geladen...

Wecker - Ähnliche Themen

1. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...
  2. Wecker fürn PC ?

Wecker fürn PC ?: Hi, Ich hab mir gedacht dass wenn mein PC eh schon immer an ist, würde ich ihn gleich als Wecker in der Früh nützen, ich stelle mir das so vor...
  3. Vibration beim Wecken ausschalten

Vibration beim Wecken ausschalten: Hallo Leute, hat jemand eine Idee, wie man beim Wecken den Vibrationsalarm ausschalten kann? Ist das überhaupt möglich? Danke im Voraus
  4. Wecker stürzt ab

Wecker stürzt ab: Hallo, folgendes Problem: Wecker ist gestellt und Handy aus. Normalerweise schaltet sich das Handy zum Wecken ein. Bei mir wird aber nach dem...