Wecker??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von aufuk, 16.04.2007.

1. aufuk

aufuk Guest

hallo
    wollte mal fragen ob es beim n73 auch einen wecker geht den man nicht täglich einstellen muss?

bin vom sony ericsson gewöhnt das man die tage einstellen kann in denen das handy wecken soll

gibt es sowas beim n73??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 16.04.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja gibts ein Programm ich GLAUBE es heißt Handy Clock bin mir aber nicht mehr so gans sicher^^

4. #3 Kleene79, 16.04.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Ja, es heißt Handy Clock.
    Gruß Kleene

5. #4 rsteffin, 16.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Aehm ... auf jeden Fall gibt es auch ein Programm dass heisst Handy Alarm (meint Ihr das) ... dass kann ganz genau das was Du willst!

Ist zwar keine Freeware, aber Du kannst Dich ja mal bei mir melden ;)

6. #5 Kleene79, 16.04.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hab Handy Clock, damit sollte es auch gehen.:)

7. aufuk

aufuk Guest

ok danke

8. #7 ryanleech, 19.04.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

schade, dass das n73 diese funktion nicht standardmäßig anbietet. ist nämlich zumindest bei mir ne oft genutzte funktion gewesen, bei meinen handyvorgängern.

9. #8 xxxxxxxxx, 19.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ja wie auch viele andere Handies eine Tastensperre,SMS Zähler,grafische Smileys und andere Dinge haben. Sogar aktuelle Geräte von Nokia. Tja...das wissen wohl nur die Herren Programmierer was die sich dabei gedacht haben.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 19.04.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ist halt nen business handy und das braucht keine smileys..und ne tastensperre hat das ding doch auch^^

mfg

12. #10 xxxxxxxxx, 19.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ja aber nur in Vrbindung mit dem Sicherheitscode. Habe ja auch nur kurz zusammenfassen wollen, was die meisten Leute stört, welche Features das Handy nicht hat ^^

Thema: Wecker??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 wecker

,
  2. nokia n73 wecker einstellen

,
  3. nokia n73 wecker stellen

,
  4. n73 wecker,
  5. n73 bedienung wecker,
  6. wie bekomme ich den weckerr beim n73
Die Seite wird geladen...

Wecker?? - Ähnliche Themen

1. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...
  2. Wecker fürn PC ?

Wecker fürn PC ?: Hi, Ich hab mir gedacht dass wenn mein PC eh schon immer an ist, würde ich ihn gleich als Wecker in der Früh nützen, ich stelle mir das so vor...
  3. Vibration beim Wecken ausschalten

Vibration beim Wecken ausschalten: Hallo Leute, hat jemand eine Idee, wie man beim Wecken den Vibrationsalarm ausschalten kann? Ist das überhaupt möglich? Danke im Voraus
  4. Wecker stürzt ab

Wecker stürzt ab: Hallo, folgendes Problem: Wecker ist gestellt und Handy aus. Normalerweise schaltet sich das Handy zum Wecken ein. Bei mir wird aber nach dem...