Wecker/Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Murdoc, 24.01.2007.

1. Murdoc

Murdoc Guest

Hallo, ich verwende eine meiner mp3s auf dem handy als weckton. das dumme ist nur das das lied nach ca 20 sekunden (weiß nicht genau wie lange) wieder aufhört. kann man die wecktonzeit irgendwie verlängern? wisst ihr das?

ist das bei euch auch so das sich das wörterbuch vom t9 nur wörter merkt, wenn man umständlich übers menü auf mitteilung verfassen etc geht. wenn ich meine handy wörter lernen will und dabei vorher auf antworten oder über die kurzwahl auf sms erstellen gehe funktioniert das leider nicht ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 25.01.2007
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

das mit dem wecker geht nicht.. kannst nur ne weckwiederholung einstellen und nach wie viel zeit es wieder klingeln soll..

und T9 benutz ich icht ^^

4. Biene

Biene Guest

Hallo, ich möchte auch gerne wissen wie das t9 fremde Worte speichern kann, ist ja ätzend alles manuell eingeben zu müssen. Kennt jemand von Euch den Trick? Ist ja wie im Mittelalter. Gruß Sabine

5. #4 Kathrin1701, 25.01.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Jo, das Problem besteht von Anfang an!
    Hab schon SW Version 3.81 drauf.. ist immer noch das Gleiche!

Wüßte auch gerne , ob jemand was weiß darüber..!!

LG
    Kathrin1701

6. #5 Maverrick, 25.01.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

wo kann man eigentlich diese software updates holen?
    jetzt für ungebrandete handys?

ich find des einfach net und bein n okia wird meins net unterstüzt bei software aktualisieren das man bei pc suite aufrufen kann.

danke schonma für eure hilfä

mfg.

Maverrick

_______
    nokia 6280
    carbon black
    512MB
    ohne branding

Thema: Wecker/Wörterbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 303 wecker spinnt

Die Seite wird geladen...

Wecker/Wörterbuch - Ähnliche Themen

1. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...
  2. Wecker fürn PC ?

Wecker fürn PC ?: Hi, Ich hab mir gedacht dass wenn mein PC eh schon immer an ist, würde ich ihn gleich als Wecker in der Früh nützen, ich stelle mir das so vor...
  3. Wörterbuch für den PC

Wörterbuch für den PC: Hey Leute, ich suche ein Wörterbuch für den PC, dass über einen Recht grossen Wortschatz verfügt :) Englisch - Deutsch wäre das natürlich. Wäre...
  4. Vibration beim Wecken ausschalten

Vibration beim Wecken ausschalten: Hallo Leute, hat jemand eine Idee, wie man beim Wecken den Vibrationsalarm ausschalten kann? Ist das überhaupt möglich? Danke im Voraus