Wecker und Profile? Anders nach Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von hawaigaign, 16.01.2009.

  1. #1 hawaigaign, 16.01.2009
    hawaigaign

    hawaigaign Guest

    Hi

    Ich hab heut verschlafen, weil der Wecker net abgangen is, naja er is shon, aber er war lautlos.

    Ich hatte urspruenglich in den Profilen den Weckton zum einstellen. Im Allgemeinen Profil war er laut, im lautlos Profil war er lautlos.

    Dann hab ich gestern ein Firmwareupdate gemacht und heute war der Wecker lautlos. Auch kann ich den Weckton nicht mehr bei den Profilen einstellen, sondern beim Wecker.

    Was is denn das fuer ein Bloedsinn? Jetzt kann ich nur mehr einstellen, ob er klingeln soll oder nicht und das ganze nicht mehr Profilabhaengig? Wenn ich auf der Uni bin und lautlos stelle darf der Wecker nicht abgehen, wenn ich den mal vergessen habe ausschalten oder so.

    Kanni chdas iweder Profilabhaengig hinkirgene?

    cu, Dieter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Eventuell mit nem Profilmanager, müsste es für Dein gerät eigentlich auch geben.
     
  4. #3 hawaigaign, 16.01.2009
    hawaigaign

    hawaigaign Guest

    Hi

    Ja das ist das Problem. Frueher war der Weckton im Profilmanager und ich konnte fuer jedes Profil den Ton ein oder ausschalten. Aber jetzt nach dem Firmewireupdate ist diese Einstellung beim Wekcer selber, also nicht mehr bei den Profilen und somit kann ich den Ton nur mehr generell ein oder ausschalten. Mehr nicht.

    Mfg, Dieter
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da haste was falsch verstanden und ich etwas falsch vormuliert :D
    Es gibt extra Applikationen welche das machen können, also zusätzlich installierte Progis. Die wurden ursprünglich für Geräte entwickelt welche keinen eigenen PM haben.
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber such mal im Netz nach "SysProfil" u.ä., damit müsste es gehn.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wecker und Profile? Anders nach Firmwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 wecker einstellen

Die Seite wird geladen...

Wecker und Profile? Anders nach Firmwareupdate - Ähnliche Themen

  1. ICC-Profile löschen

    ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  2. Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich

    Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich: Hey, meine Crucial M4 64GB lässt sich nicht von 0002 auf 000F flashen. (Win7 HP 64bit) Ich hab die SATA Ports auf IDE gestellt und sowohl SATA...
  3. Battlefield 3 Profile

    Battlefield 3 Profile: Hi, hab jetzt das G930, die Isku, die Kone + und das Alumic-Mauspad. Ich brauche aber noch 2 Battlefield 3-Profile, jeweils für Isku und Kone +....
  4. Firmwareupdate für Telekomrouter

    Firmwareupdate für Telekomrouter: Nach dem es Sicherheitsprobleme mit Telekomroutern der Marke Speedport gab, hat die Telekom jetzt ein Firmwareupdate zur Verfügung gestellt, um...
  5. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

    Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...