Wecker/uhr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sebastian6130, 15.06.2007.

1. #1 Sebastian6130, 15.06.2007
    Sebastian6130

Sebastian6130 Guest

Hallo,
    Vieleicht kann mir ja Jemand helfen. Möchte meinen Wecker so einstellen wie ich das will. Also der Weckton soll ganz durchlaufen und nicht nur eine Minute. Vieleicht geht es ja auch das mehrere Lieder hintereinander ablaufen??? Außerdem möchte ich die Zeit selbst wählen können wann der Wecker wieder angeht wenn ich aus später gedrückt habe. Hoffe es gibt eine Software bei der ich viel selbst einstellen kann, wenn es um den Wecker geht. Helft mir bitte!!!!!
    Mfg Sebastian.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 15.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

4. #3 xxxxxxxxx, 16.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Handy Clock unterstützt keine variable Snooze Funktion. Ein Mancko, das ich auch schwer anprangere.

Thema: Wecker/uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wecker einstellen bei nokia n73

Die Seite wird geladen...

Wecker/uhr - Ähnliche Themen

1. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  2. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  3. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  4. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...
  5. Wallpaper Uhren

Wallpaper Uhren: Ich weis nicht ob ihr sie kennt, aber es ist eine echt geniale Erfindung, was ich meine sind Wallpaer Clocks. Im klartext heist das, das man...