Wecker stürzt ab

Diskutiere Wecker stürzt ab im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, folgendes Problem: Wecker ist gestellt und Handy aus. Normalerweise schaltet sich das Handy zum Wecken ein. Bei mir wird aber nach dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mephir

    mephir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgendes Problem:
    Wecker ist gestellt und Handy aus.

    Normalerweise schaltet sich das Handy zum Wecken ein. Bei mir wird aber nach dem Nokia-Logo nur noch ein weißer Bildschirm und der Akku-Zustandsbalken angezeigt. Dann schaltet sich das Handy wieder aus - ohne geweckt zu haben.
    Das Ganze mit dem eingebauten Wecker, sowie mit dem Programm "NiceAlarm". Wenn das Handy an ist, funktionieren beide Wecker.

    Habe bereits die Firmware (20.0.0.16) nochmals installiert, hat leider nicht geholfen...
    Kann man dagegen noch was anderes machen?

    Als ich die Firmware neu aufgespielt habe, wurde ja nur der Telefonspeicher gelöscht, auf der "Speicherkarte" war vorher Software installiert. Kann ich dort auch einfach alles löschen (und nach dem Firmware-Flash ist die Ordner-Struktur wieder vorhanden)?

    Wüsste gerne, woran das liegt. Es ging ja vorher - und alle Einstellungen wurden ja auch schon zurück gesetzt. ?(

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 30.07.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    hast du NiceAlarm mal deinstalliert oder deaktiviert falls möglich?
     
  4. #3 Poezi007, 30.07.2008
    Poezi007

    Poezi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mephir
    hast du den Produktcode von Handy geändert?
     
  5. mephir

    mephir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal.

    NiceAlarm zu deinstallieren hat leider nicht geholfen. Und den Produkt-Code habe ich nicht geändert.

    Sehe immer nur einen weißen Bildschirm mit schwarzem Rechteck rechts oben. Dann schaltet sich das Handy wieder aus...

    Edit:
    Ich würde gerne mal die Speicherkarte ebenfalls löschen, weil nach dem erneuten Aufspielen der Firmware wohl dort noch Programme gefunden wurden. Kann ich dort einfach alles löschen?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Laß sie doch probehalber einfach weg ;)
     
  7. mephir

    mephir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achso, habe ich ganz vergessen:
    Ich habe ein N95 8Gb - also mit internem Speicher. Heisst nur in der PC Suite überall "Speicherkarte". ;)
     
  8. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ja du Kannst den Massenspeicher Gefahrlos formatieren.Bedenke nur das du dann wieder alles selbst aufspielen muss :D

    Und was hat das bitte mit dem Wecker am Hut? Das musste mir jetzt mal Erklären 8)
     
  9. mephir

    mephir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst "selbst draufspielen"?

    Nur die von mir gespeicherten Daten, oder alles incl. Ordner-Struktur und eventuelle System-Dateien? ?(

    Edit:
    Habe gerade den Code gefunden: *#7370#
    Damit sollen alle Programme, Kontakte, Nachrichten usw. gelöscht werden - wäre das etwas anderes, als das neuaufspielen der Firmware?

    Oder ist das das Gleiche, wie Formatieren per Handy?
    (Menü->System->Dienstprogr.->Speicher->Option-> Massenspeicher formatieren)
    Wird per Handy-Format anders formatiert als über Windows?
     
  10. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre nur wieder ein Hardresett vom Telefon. Den Massenspeicher kannst du über einen extra Menüpunkt formatieren. weiss grad net wo, weil mein Handy ja nimmer da is :motz:

    Mit selber aufspielen meinte ich deine Programme , daten etc... Die Ordnerstruktur legt das Gerät selber wieder an
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. mephir

    mephir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann werde ich mal den Massenspeicher formatieren...

    Edit:
    Habe alles gelöscht und per Coder auf Werkseinstellungen gesetzt. Jetzt funktioniert der Wecker wieder. 8o

    Danke!
     
  13. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Habs schon gelesen das es geklappt hat und zwar im g:b :D

    werd dann also hier zu machen.


    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema: Wecker stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia wecker absturz

Die Seite wird geladen...

Wecker stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.