Wecker: Rufton statt .mid/.acc?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gast_elke, 13.02.2006.

  1. #1 Gast_elke, 13.02.2006
    Gast_elke

    Gast_elke Guest

    Hallo Zusammen,

    der Wecker bietet mir nur die hinterlegten Töne - kann man eigene Ruftöne als Weckton aktivieren? Finde mich nicht zurecht.

    Danke im Voraus für Ihre Antworten!

    Grüße
    Gast_elke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kinnings, 14.02.2006
    Kinnings

    Kinnings Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    du gehst in den Dateimanager, und suchst, auf der Speicherkarte den Ordner "MyMusik". In diesem Ordner sollten eigentlich die Mp3 Dateien landen, wenn man Musik auf das Telefon kopiert. Falls Du einen Card-Reader benutzt, kopiere die Musik immer in diesen Ordner! Gut, wenn Du jetzt den Titel gefunden hast, von dem Du dich Wecken lassen möchtest, gehe auf "Optionen" , "In Ordner kopieren","Speicherkarte" oder "Telefonspeicher" und dann den Ordner "Soundclips" kopieren. Es ist egal ob der Titel in "Töne", "Digitale Töne" oder nur in den Ordner "Soundclips" kopiert wird. Es ist auch egal ob der Titel im "Soundclips"-Ordner auf der Speicherkarte oder auf dem Telefonspeicher gespeichert wird. Jetzt befindet sich der gewünschte Titel in dem Ordner, in den Du gelangst, wenn Du z.B. unter "Profile" nen Klingelton auswählst. Dies ist genau der gleiche Ordner aus dem Du auch nen Weckton (oder auch einen Erinnerungston) aussuchen kannst. An den gelangst Du über "Uhr","Optionen","Einstellungen" und "Weckton". Hier solltest Du jetzt den Titel finden, den Du Dir ursprünglich als Weckton ausgesucht hast. Wenn Du ein Mp3 als Klingelton oder Erinnerungston haben möchtst, funktioniert es auf dem gleichen Wege!

    Da der Vorgang recht langwierig sein könnte, frag ich jetzt einfach mal weiter, ob jemand noch einen schnelleren Weg kennt??

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen? Falls noch Fragen offen bleiben sollten, einfach wieder hier im Forum nachfragen! Hier findet sich für gewöhnlich immer jemand, der Dir bei N70-Problemen aller Art weiterhelfen kann!

    MfG Kinnings
     
  4. Dyllan

    Dyllan Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Deinen eigenen Klingelton mußt Du nur in den Ordner C:/Nokia/Sounds kopieren.
    Wenn Du nun in den Wecker/ Option/ Einstellung/ Weckton gehst, kannst Du hier Deinen eigenen Ton auswählen.
    Das gilt auch für alle anderen Clips, die als ein Klingelton ausgewählt werden sollen. Sie müssen in den oben genannten Ordner & können von da aus verwendet werden.

    DYLLAN
     
Thema: Wecker: Rufton statt .mid/.acc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i klingelton wecker

    ,
  2. nokia acc klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Wecker: Rufton statt .mid/.acc? - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Versatel statt Primacom???

    Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

    Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...
  5. Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

    Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen): Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...