Wecker Problem

Diskutiere Wecker Problem im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo, ich habe seit wenigen tagen das v3. jetzt interessiert mich folgendes: kann man den weckton dauerhaft ändern? immer wenn ich eine neue...

  1. #1 HansMoser, 15.03.2006
    HansMoser

    HansMoser Guest

    hallo,

    ich habe seit wenigen tagen das v3. jetzt interessiert mich folgendes:
    kann man den weckton dauerhaft ändern? immer wenn ich eine neue alarmzeit eingebe ist der klingelton "attetion". ich muss ihn halt dann jedes mal ändern. kann man töne auch dauerhaft zuweisen?
    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. caipa

    caipa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine neue Weckzeit einstellst, bleibt die ja gespeichert. Das heißt, nur über diese Möglichkeit kannst du auch den Weckton beibehalten.
    Änder dann einfach immer nur die Weckzeit über die "Bearbeiten" Funktion.

    Ich muss sagen, mich stört dieser Wecker ziemlich. Man kann zwar eine Anzahl von Weckzeiten festlegen, doch reichen die bei mir leider nciht aus^^.
     
Thema:

Wecker Problem

Die Seite wird geladen...

Wecker Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....