Wecker Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 23.05.2008.

1. #1 barfuss, 23.05.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

Ich schalte mein N95 über nachts immer aus und in der früh weckt mich mein Handy. Aber der wecker funktioniert nur mehr wenn ich das Handy eingeschalten lasse. Ich habe eigentlich keinen eistellungen verändert, weiß wer weiter?.. Danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Poezi007, 23.05.2008
    Poezi007

Poezi007 Neuer Benutzer

Hallo, hast du deinen Produktcode geändert?
    Ich hatte das gleiche Problem als ich meinen Produktcode geändert hatte. Aber nach dem ich wieder auf den "orginalcode" gegangen bin hat es wieder funktioniert

4. #3 barfuss, 23.05.2008
    barfuss

nein geändert hab ich überhaupt nichts keine einstellung und auch sonst nichts

5. #4 wasgescheites, 23.05.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

wo kann man das mit dem code ändern? hab das selbe problem seit ich auf die neue FW geupdated hab, sprich V 21.0.016

6. #5 wasgescheites, 25.05.2008
    wasgescheites

hilfe, bitte helft mir =( bin auf meinen n95-wecker angewiesen =(

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Dann lass dein wecker/handy doch einfach an.....
    Ist denn immer das naheliegenste so schwer zu erreichen?

Jezt bin ich gespannt auf die argumente, warum das handy nicht an bleiben soll !

8. Runtas

Runtas Benutzer

Oder Offlinemodus...dan ist es eigenlich aus, bzw. man merkt es nicht mehr.

9. #8 wasgescheites, 25.05.2008
    wasgescheites

das verbrauch nur wieder unnötig akku... brauch das tagsüber immer und wenn ich das dann nachts auch anlasse kann ich das jeden tag aufladen -.- aber es muss doch auch gehn wenns aus ist! ging ja schließlich vorher auch

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Dann bring es zum NSC :rolleyes:

12. #10 barfuss, 25.05.2008
    barfuss

ich find es halt einfach schade das es jetzt nicht mehr funktioniert,natürlich kann ich das handy auch an lassn ich wollte halt nur wissen warum es nicht mehr funktioniert habe gedacht das es da eine einstellung gibt! Naja schade aber danke

Thema:

Wecker Problem

Die Seite wird geladen...

Wecker Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...