Wecker Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 23.05.2008.

  1. #1 barfuss, 23.05.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich schalte mein N95 über nachts immer aus und in der früh weckt mich mein Handy. Aber der wecker funktioniert nur mehr wenn ich das Handy eingeschalten lasse. Ich habe eigentlich keinen eistellungen verändert, weiß wer weiter?.. Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Poezi007, 23.05.2008
    Poezi007

    Poezi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du deinen Produktcode geändert?
    Ich hatte das gleiche Problem als ich meinen Produktcode geändert hatte. Aber nach dem ich wieder auf den "orginalcode" gegangen bin hat es wieder funktioniert
     
  4. #3 barfuss, 23.05.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    nein geändert hab ich überhaupt nichts keine einstellung und auch sonst nichts
     
  5. #4 wasgescheites, 23.05.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man das mit dem code ändern? hab das selbe problem seit ich auf die neue FW geupdated hab, sprich V 21.0.016
     
  6. #5 wasgescheites, 25.05.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hilfe, bitte helft mir =( bin auf meinen n95-wecker angewiesen =(
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass dein wecker/handy doch einfach an.....
    Ist denn immer das naheliegenste so schwer zu erreichen?















    Jezt bin ich gespannt auf die argumente, warum das handy nicht an bleiben soll !
     
  8. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Oder Offlinemodus...dan ist es eigenlich aus, bzw. man merkt es nicht mehr.
     
  9. #8 wasgescheites, 25.05.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    das verbrauch nur wieder unnötig akku... brauch das tagsüber immer und wenn ich das dann nachts auch anlasse kann ich das jeden tag aufladen -.- aber es muss doch auch gehn wenns aus ist! ging ja schließlich vorher auch
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann bring es zum NSC :rolleyes:
     
  12. #10 barfuss, 25.05.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich find es halt einfach schade das es jetzt nicht mehr funktioniert,natürlich kann ich das handy auch an lassn ich wollte halt nur wissen warum es nicht mehr funktioniert habe gedacht das es da eine einstellung gibt! Naja schade aber danke
     
Thema:

Wecker Problem

Die Seite wird geladen...

Wecker Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...