Wecker ohne Vibration

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von abcdefghijk, 12.04.2007.

1. #1 abcdefghijk, 12.04.2007
    abcdefghijk

abcdefghijk Guest

Gibt's eine Möglichkeite beim Wecker die Vibration auszustellen? :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Masta

Masta Benutzer

wenn dein handy während des alarms lautlos ist, ist die vibration nich aktiv.

4. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

obiges hab ich noch nicht ausprobiert, aber dann hast du natürlich auch keinen Ton mehr...

Nur Ton ohne Vibration ist meines Wissens nicht möglich!

Ciao Tobias

5. #4 soeschelz, 15.05.2007
    soeschelz

soeschelz Neuer Benutzer

das mit dem lautlos klappt. der weckton kommt trotzdem nur die vibration is weg.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wecker ohne Vibration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handywecker vibriert

,
  2. wie deaktiviere ich die vibraton beim n73

,
  3. nokia vibration nervt

,
  4. nokia handy wecker kein vibrieren
Die Seite wird geladen...

Wecker ohne Vibration - Ähnliche Themen

1. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...
  2. Wecker fürn PC ?

Wecker fürn PC ?: Hi, Ich hab mir gedacht dass wenn mein PC eh schon immer an ist, würde ich ihn gleich als Wecker in der Früh nützen, ich stelle mir das so vor...
  3. Medusa HS 5.1 Vibration

Medusa HS 5.1 Vibration: hey hab mal ne frage und zwar hab ich probleme mit der vibration bei diesem HS hab gelesen das die vibration ganz gut sein sollte nur leider spür...
  4. 5.1 Headset mit Vibration. ich checks nicht xD

5.1 Headset mit Vibration. ich checks nicht xD: Hej =) bin neu hier im Forum. sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus hier :) so . hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.. : Ich habe...