Wecker Mo bis Fr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rolexml007, 14.02.2007.

1. #1 rolexml007, 14.02.2007
    rolexml007

rolexml007 Neuer Benutzer

schönen guten abend,

frage: habe schon das ein oder andere thema zu dieser angelegenheit gelesen, aber: gibt es solche programme auch als freeware. habe keinen bock für so eine absolute standardfunktion auch noch geld zu zahlen!

riesen minus für nokia!!! sowas gehört meiner meinung nach zur grundausstattung. ebenso wie die hinterlegung eines geburtsjahres bzw. des alters bei einer erinnerung/termin zum geburtstag eines kontaktes.

aber man kann wohl nicht zu viel verlangen.

vorab: vielen dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 15.02.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Ich denke mal, das mit dem Geburtsjahr hängt mit Outlook zusammen, dort kann man (zumindest bei mir) ja auch kein Geburtsjahr eingeben und dann würde das evtl. mit der Synchronisation nicht klappen.

Ich glaube das Thema Wecker Mo-Fr hatten wir schon mal, versuche mal, es über die Suche zu finden.

Gruß Kleene

4. #3 Kleene79, 15.02.2007
    Kleene79

Such mal auf http://www.mobile9.com/ ob du sowas da findest.

Gruß Kleene

Edit: Alarm Manager o.ä. heisst es glaube ich.
    Stehe jeden Tag anders auf, muss den Wecker eh immer neu stellen. :D

5. #4 trallalla, 15.02.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

ich hätte das programm auch gerne aber ich kann es nicht finden ... kann einer vill genauere angaben machen ?

6. #5 Kleene79, 15.02.2007
    Kleene79

Normal würde ich Euch auf www.series60v3.com schicken, aber die Seite geht im Moment scheinbar nicht, dort gibt es ganz viele Tools für das Handy.
    Gruß Kleene

P.S.: "Handy Clock" soll auch Wecker für Mo-Fr haben

Thema: Wecker Mo bis Fr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wecker mo-fr

,
  2. wecker mo-fr kaufen

,
  3. mo-fr wecker

,
  4. wecker nur von mo bis fr,
  5. weckzeit mo-fr
Die Seite wird geladen...

Wecker Mo bis Fr - Ähnliche Themen

1. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...
  2. Mainboard fr nen Kumpel

Mainboard fr nen Kumpel: Hey Leute, ich soll euch von nem freund von mir fragen was ihr von diesem Board haltet ;) hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS...
  3. Wecker fürn PC ?

Wecker fürn PC ?: Hi, Ich hab mir gedacht dass wenn mein PC eh schon immer an ist, würde ich ihn gleich als Wecker in der Früh nützen, ich stelle mir das so vor...
  4. MSI P45 Neo3-FR und Front Audio anschliessen

MSI P45 Neo3-FR und Front Audio anschliessen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das verbinde ??: MOBO 1 MIC-L 2 GND 3 MIC-R 4 -------- 5 Line-out-R 6 MIC-JD 7 Front-JD 8 -------- 9...