Wecker mit Snooze Funktion

Diskutiere Wecker mit Snooze Funktion im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hab heut verschlafen... kam gester ein wenig spät ins bett. und heut klingelte mein N95, snooze, und nochmal, und nochmal, und dann bin ich ne...

  1. #1 rottmoser, 16.10.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hab heut verschlafen...
    kam gester ein wenig spät ins bett. und heut klingelte mein N95, snooze, und nochmal, und nochmal, und dann bin ich ne stunde stäter aufgewacht...
    irgendwie geht mehr als 5mal snooze ned. dann drückt man schlaftrunken auf den falschen knopf und verschläft.

    will einen alternativen wecker!!!

    gibt's sowas? wer hat sowas? wer kennt sowas?

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte hier einen.

    Link
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 16.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die snooze funktion is auch nicht dafür gedacht da 5000 mal draufzuhauen^^ dann stell dir den wecker einfach um ne halbe stunde nach vorn, wennde mal wieder spät nach hause kommst ;)
     
  5. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stell meinen Wecker auf 4.45 Uhr und da steh ich denn auch auf. ^^
     
  6. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hehehe, ich habe eine snooze funktion bei meinem N95-Wecker :)
     
  7. #6 d4rk.f0rce, 16.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    die hat er ja auch glaube ich, nur meint er dass diese funktion irgendwie nach dem 5ten mal nicht mehr auftritt oder sowas...
     
  8. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    naja, nach dem 5-Mal ist man doch selber Schuld, oder?
     
  9. #8 $il3nceR, 16.10.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wirklich Probleme mim Aufstehen bin son richtiger morgenmuffel und steh auch ned auf.

    Muss um 5:15 - 5:30 aufstehen... stell dann mein Handy schon um 4.55 und lass es dann alle 5 min klingeln... Also hab mir alle 5 min ne Weckzeit gestellt. :D


    Hilft aber irgendwie auch nix, steh trotzdem ned gerne auf...
     
  10. #9 rottmoser, 17.10.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure ganzen lieb geminten tipps bezüglich meiner schlafgewohnheiten... bin halt ned der tolle aufsteher, und nach 16 Stunden arbeiten und 3 stunden schlafen kann sowas vorkommen.

    zurück zu meinem Wecker... fur`s N95.

    keiner einen tip?
     
  11. #10 d4rk.f0rce, 17.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja aber was willst du denn überhaupt der N95 wecker hat doch ne snooz funktion, oder versteh ich deine fragen nicht ^^
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nur 5x. Danach ist der Wecker deaktiviert.

    Wie wärs wenn du dir noch zusätzlich eine 2te Weckzeit einstellst die nach der Gesamtzeit (Weckzeit + Snooze Zeit) anfängt ??
     
  13. #12 rottmoser, 17.10.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon klar dass es andere möglichkeiten gibt, zwei weckzeiten, zweiter wecker, einfach aufstehen... is mir schon klar. aber darum geht es mir ja ned.
    will wissen ob es einen wecker gibt, bei dem die snooze funktion ned nach 5mal abschaltet.
    wie mein alter - mittlerweile leider defekter - kleiner Funkwecker, der würde tagelang snoozen wenn man ihn ned auschaltet.
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das erreichst du ja dann auch mit einem 2ten Wecker.
    1ter Wecker läutet 5x ... danach kommt der 2te Wecker mit noch 5x

    Ich regel das genauso :D
     
  15. #14 rottmoser, 17.10.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    wie vorher schon gesagt, ist mir schon klar dass ich mehrere wecker stellen kann, aber das will ich ja gerade ned. steh an verschiedenen Tagen immer wieder unterscheidlich auf. stell mit deswegen vor dem in's bett gehen eine weckzeit für den nächsten tag. und will mir da ned 3 stellen...
    mir gehts nur darum nen wecker zu finden der eben eine echte snooze funktion hat, und keine die nach 5mal abbricht.
     
  16. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar :)
    Ich steh immer um die gleiche Zeit auf. Von daher ist meine Möglichkeit "perfekt" für mich.

    Ich stell mir auch noch zusätzlich den Fernseher :D
    Klingt blöd, ist aber so. Der schaltet sich täglich um 7 in der Früh auf Lautstärke 50 ein (MTV) :D

    Das haut dich sowieso vom Bett raus.

    Programm für dein Problem kenn ich leider keines.
     
  17. Sabo

    Sabo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es noch schlimmer :D

    ich steh um 5:20 auf, mein wecker klingelt aber das erste mal schon um 4:30 ;)

    mit der snooze funktion hab ich leider ebenfalls schon schlechte erfahrungen gemacht, ich stell mir jedes mal ca. 10 wecker im handy, 1 mal im kalender und 2 mal beim handy meiner freundin. das handy der freundin kommt dann weit weg, so dass ich ich aufstehen muss um den wecker abzuschalten. ohne das kack ding von ihr würde ich glaub trotz der vielen wecker verpennen.
     
  18. roCka1

    roCka1 Guest

    Offtopic denke ich :D
     
  19. #18 d4rk.f0rce, 17.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    naja okay dann hab ich das auch verstanden, hätte nie gedacht dass jemand erst 5 mal aufs handy schlägt, bevor er aufsteht ;) also alternativen gibt es, jedoch soweit ich weiß kostenpflichtig (aber okay ^^)... da wäre z.B. handyclock von epocware... da ist auch ein wecker integriert, außerdem noch ne stoppuhr und en timer (falls du sowas auch mal brauchst)... dort gibt es auch den "schlummermodus" is imprinzip das gleiche wie snooze... aber ob er nachm 5ten mal aufhört weiß ich nicht, kann aber gut sein dass er weiter klingelt ;) hoffe ich konnte helfen
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 soundforce, 18.10.2007
    soundforce

    soundforce Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne dieses Morgenmuffel Problem.
    Ich hab da ein paar Lösungen für dich.

    Ich handle das immer wie folgt:
    Ich hab früherst einen ganz schrecklich schrill Pfeifenden Weckton eingestellt, der mich so krass aus dem Schlaf gerissen hat, dass ich das Gefühl hatte mir hätte grade jemand die Ohren mit Heißkleber ausgefüllt.

    Da ich aber jedesmal fast noch an nem Herzkasper krepiert wäre hab ich das Konzept ein wenig geändert.

    Ich hab mir jetzt nen "Monrose" Song als Weckton eingestellt.
    Ich hasse diesen Popmist bis auf den Tod!
    Und davon auch noch geweckt zu werden ist die Hölle, deshalb ist mir jedes mal bewusst, dass wenn ich "snooze" drücken würde, ich den scheiss erneut anhören müsste.
    sprich, ich steh auf weil ich den dreck kein 2tes mal ertragen würde.

    :D
    micha
     
  22. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    loool

    Geile Variante um schneller aufzustehen :D
     
Thema: Wecker mit Snooze Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wecker unendlich snooze

    ,
  2. funkwecker mit snoozefunktion

    ,
  3. n95 wecker einstellen

    ,
  4. snooze einstellen wecker,
  5. n95 wecker,
  6. snoozefunktion geht nicht,
  7. wecker mit unendlicher snooze funktion,
  8. nokia snooze ausschalten
Die Seite wird geladen...

Wecker mit Snooze Funktion - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

    Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  3. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

    Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  4. Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren

    Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren: Hallo GANZE FESTPLATTEN FREIGEBEN / SPERREN: Ich bin mit meinem Personal Computer und meinem Notebook in einem Netzwerk. Ich möchte die...
  5. Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?

    Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?: Hallo modernboard.de Ich habe auf meinem Router (Easybox602) die Funktion DMZ eingeschaltet. Da ich öfters Probleme hatte mit der PS3 online zu...