Wecker mit Snooze Funktion

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 16.10.2007.

  1. #1 rottmoser, 16.10.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hab heut verschlafen...
    kam gester ein wenig spät ins bett. und heut klingelte mein N95, snooze, und nochmal, und nochmal, und dann bin ich ne stunde stäter aufgewacht...
    irgendwie geht mehr als 5mal snooze ned. dann drückt man schlaftrunken auf den falschen knopf und verschläft.

    will einen alternativen wecker!!!

    gibt's sowas? wer hat sowas? wer kennt sowas?

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte hier einen.

    Link
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 16.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die snooze funktion is auch nicht dafür gedacht da 5000 mal draufzuhauen^^ dann stell dir den wecker einfach um ne halbe stunde nach vorn, wennde mal wieder spät nach hause kommst ;)
     
  5. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stell meinen Wecker auf 4.45 Uhr und da steh ich denn auch auf. ^^
     
  6. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hehehe, ich habe eine snooze funktion bei meinem N95-Wecker :)
     
  7. #6 d4rk.f0rce, 16.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    die hat er ja auch glaube ich, nur meint er dass diese funktion irgendwie nach dem 5ten mal nicht mehr auftritt oder sowas...
     
  8. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    naja, nach dem 5-Mal ist man doch selber Schuld, oder?
     
  9. #8 $il3nceR, 16.10.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wirklich Probleme mim Aufstehen bin son richtiger morgenmuffel und steh auch ned auf.

    Muss um 5:15 - 5:30 aufstehen... stell dann mein Handy schon um 4.55 und lass es dann alle 5 min klingeln... Also hab mir alle 5 min ne Weckzeit gestellt. :D


    Hilft aber irgendwie auch nix, steh trotzdem ned gerne auf...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rottmoser, 17.10.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure ganzen lieb geminten tipps bezüglich meiner schlafgewohnheiten... bin halt ned der tolle aufsteher, und nach 16 Stunden arbeiten und 3 stunden schlafen kann sowas vorkommen.

    zurück zu meinem Wecker... fur`s N95.

    keiner einen tip?
     
  12. #10 d4rk.f0rce, 17.10.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja aber was willst du denn überhaupt der N95 wecker hat doch ne snooz funktion, oder versteh ich deine fragen nicht ^^
     
Thema: Wecker mit Snooze Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wecker unendlich snooze

    ,
  2. funkwecker mit snoozefunktion

    ,
  3. n95 wecker einstellen

    ,
  4. snooze einstellen wecker,
  5. n95 wecker,
  6. snoozefunktion geht nicht,
  7. wecker mit unendlicher snooze funktion,
  8. nokia snooze ausschalten
Die Seite wird geladen...

Wecker mit Snooze Funktion - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

    Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  3. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

    Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  4. Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren

    Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren: Hallo GANZE FESTPLATTEN FREIGEBEN / SPERREN: Ich bin mit meinem Personal Computer und meinem Notebook in einem Netzwerk. Ich möchte die...
  5. Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?

    Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?: Hallo modernboard.de Ich habe auf meinem Router (Easybox602) die Funktion DMZ eingeschaltet. Da ich öfters Probleme hatte mit der PS3 online zu...