Wecker klingelt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von w38, 30.01.2007.

  1. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem gibt der Wecker meines N73 bei Erreichen der Weckzeit im ausgeschalteten Zustand keinen Ton mehr von sich. Es wird lediglich das Display hell und die Batterieanzeige ist zu sehen. Wenn das Telefon eingeschaltet ist, weckt das Telefon brav. Beiankommenden Anrufen klingelt es auch. Hat jemand eine Idee, was verstellt sein könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 30.01.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    oh man, wofür gibt es eigentlich ne suchfunktion, damit jeden woche ein thema mit dem gleichen inhalt erstellt wird?????


    Weckfunktion
     
  4. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - danke
     
  5. #4 SimsonDriver, 09.02.2007
    SimsonDriver

    SimsonDriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben bei Nokia angerufen, sie wüssten nichts von diesem Problem, ich wäre ein einzelfall !!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wecker klingelt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i wecker funktioniert nicht

    ,
  2. nokia weckt und klingelt nur manchmal

    ,
  3. motorola razr wecker weckt nicht

    ,
  4. nokia 6230i wecker aus,
  5. nokia wecker kein ton mehr,
  6. nokia wecker ohne ton
Die Seite wird geladen...

Wecker klingelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

    Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...
  2. Wecker fürn PC ?

    Wecker fürn PC ?: Hi, Ich hab mir gedacht dass wenn mein PC eh schon immer an ist, würde ich ihn gleich als Wecker in der Früh nützen, ich stelle mir das so vor...
  3. Terminerinnerung klingelt nur einmal!?

    Terminerinnerung klingelt nur einmal!?: Hallo Zusammen, Bei meinem Nokia N-Gage hat es bei der Terminerinnerung solange geklingelt, bis man den Alarm manuell gestoppt hat. Bei SE kriege...
  4. Vibration beim Wecken ausschalten

    Vibration beim Wecken ausschalten: Hallo Leute, hat jemand eine Idee, wie man beim Wecken den Vibrationsalarm ausschalten kann? Ist das überhaupt möglich? Danke im Voraus