Wecker geht von allein ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Dantho, 13.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dantho

Dantho Benutzer

Hallo,

mein Handy hat seit einer Wochen die Angewohnheit, das jede nacht um 3:45 der Wecker los geht. Hab schon alles mögliche versucht. Habe den Wecker übrigens nicht gestellt!!! Hat jemand ne Idee oder muß ich doch die Software neu instalieren?

Gruß Dantho

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 13.07.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Wecker geht von allein

Hast Du evtl. Handyclock oder ähnliches drauf oder einen Termin im Kalender gespeichert, der sich täglich wiederholt?

4. Dantho

Dantho Benutzer

Handyclock hatte ich mal installiert aber schon wieder deinstalliert. Termine hab ich auch nicht im Kalender.

Gruß Dantho

5. #4 Faulpelz, 13.07.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

Moin,

bei mir tritt genau das gleiche Phänomen auf. Ich hab Anfang der Woche die Fw aktualisiert. Vorher hatte ich Handyclock drauf und einen deaktivierten Wecker eingestellt.

Nach dem Update war Handyclock weg, aber der Alarm war auf einmal aktiv und läßt sich nicht mehr deaktivieren. Hab mir Handyclock wieder gezogen, aber der Alarm wird nicht in die Software übernommen, bleibt also weiter aktiv.

Ich werds mal mit der alten Handyclock Version probieren. Ansonsten kann man nur jedem raten vor dem Fw Update erst den Alarm in Handyclock zu löschen, sonst klingelts...

6. Dantho

Dantho Benutzer

Vielen Dank!!!

Das hat funktioniert, hab die alte Version wieder installiert und siehe da, da war der Alarm noch aktiviert. Jetzt ist endlich Ruhe!

Gruß Dantho

7. #6 xxxxxxxxx, 15.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Dann ist ja alles gut!

***closed***

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wecker geht von allein ***closed***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wecker geht von alleine los

,
  2. mein wecker stellt sich nachts alleine um

,
  3. wecker geht von alleine an um 3

,
  4. handy wecker stellt sich von alleine aus
Die Seite wird geladen...

Wecker geht von allein ***closed*** - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.