wecker geht nicht, kein ton mehr, keine sprachaufzeichnung mehr möglich????

Diskutiere wecker geht nicht, kein ton mehr, keine sprachaufzeichnung mehr möglich???? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, hab ein großes problem...seit ungefähr zwei tagen spielt mein nokia 6280 weder musikdateien ab, noch funktioniert der ton des weckers...ich...

1. #1 sugar-bunny, 14.06.2007
    sugar-bunny

sugar-bunny Neuer Benutzer

hallo, hab ein großes problem...seit ungefähr zwei tagen spielt mein nokia 6280 weder musikdateien ab, noch funktioniert der ton des weckers...ich kann auch keine sprachaufzeichnungen mehr durchführen...woran liegt das????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

Haribo Guest

Meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion :D
    Hast du mal eine Reset gemacht , gib das mal ein *#7780# und dann bitte deinen Firmwarestand den siehst du unter *#0000#

Gruss Haribo

4. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Der Sicherheitscode, der bei *#7780# abgefragt wird, ist übrigens standardmäßig 12345 - wenn du den nicht geändert hast.

Thema: wecker geht nicht, kein ton mehr, keine sprachaufzeichnung mehr möglich????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kein klingelton mehr

,
  2. nokia n97 wecker spielt keine musik ab

,
  3. nokia wecker ohne ton

,
  4. nokia 6288 kein klingelton mehr,
  5. nokia c 5.03 ton geht nicht,
  6. nolia wecker kein ton,
  7. nokia 6288 kein ton,
  8. nokia 6280 wecker geht nicht,
  9. nokia handy sprachton geht nicht,
  10. nokia handy gibt keine töne mehr von sich,
  11. nokia kein ton mehr,
  12. wecker sprachaufzeichnung
Die Seite wird geladen...

wecker geht nicht, kein ton mehr, keine sprachaufzeichnung mehr möglich???? - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...