wecker geht nicht, kein ton mehr, keine sprachaufzeichnung mehr möglich????

Diskutiere wecker geht nicht, kein ton mehr, keine sprachaufzeichnung mehr möglich???? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, hab ein großes problem...seit ungefähr zwei tagen spielt mein nokia 6280 weder musikdateien ab, noch funktioniert der ton des weckers...ich...

  1. #1 sugar-bunny, 14.06.2007
    sugar-bunny

    sugar-bunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab ein großes problem...seit ungefähr zwei tagen spielt mein nokia 6280 weder musikdateien ab, noch funktioniert der ton des weckers...ich kann auch keine sprachaufzeichnungen mehr durchführen...woran liegt das????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

    Haribo Guest

    Meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion :D
    Hast du mal eine Reset gemacht , gib das mal ein *#7780# und dann bitte deinen Firmwarestand den siehst du unter *#0000#

    Gruss Haribo
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Der Sicherheitscode, der bei *#7780# abgefragt wird, ist übrigens standardmäßig 12345 - wenn du den nicht geändert hast.
     
Thema: wecker geht nicht, kein ton mehr, keine sprachaufzeichnung mehr möglich????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kein klingelton mehr

    ,
  2. nokia n97 wecker spielt keine musik ab

    ,
  3. nokia wecker ohne ton

    ,
  4. nokia 6288 kein klingelton mehr,
  5. nokia c 5.03 ton geht nicht,
  6. nolia wecker kein ton,
  7. nokia 6288 kein ton,
  8. nokia 6280 wecker geht nicht,
  9. nokia handy sprachton geht nicht,
  10. nokia handy gibt keine töne mehr von sich,
  11. nokia kein ton mehr,
  12. wecker sprachaufzeichnung
Die Seite wird geladen...

wecker geht nicht, kein ton mehr, keine sprachaufzeichnung mehr möglich???? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......