Wecker fürs N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von tomchen, 28.11.2006.

1. #1 tomchen, 28.11.2006
    tomchen

tomchen Guest

hallo

kann mir jmd sagen wo ich einen kostenlosen wecker fürs n70 bekomme, da mir die Weckwiederholung im Standardbetrieb fehlt...

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 28.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

der wecker im n70 hat einen wiederholungsmodus...
    ich lass mich jeden morgen damit wecken und stell das handy mind. 3 x auf neu wecken in 9 minuten

4. #3 Jejosch, 28.11.2006
    Jejosch

Jejosch Neuer Benutzer

Hallo,

ich nutze auf meinem N70 für mehrere Alarme (z.B. Werktags 7 Uhr, Samstag 8Uhr und Sonntags 11 Uhr Wecken) den "Alarm Manager".

Gruß Jens

5. #4 LHSchneider, 29.11.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Für was ein extra Weckerprogramm??

Einfach in den Terminkalender die gewünschte Weckuhrzeit eintragen (evtl mit wöchentliche wiederholung um sich an jedem Tag zu anderen Uhrzeiten wecken lassen zu könnne) und eine erinnerung auf diese Uhrzeiut seitzen - fertig ;-)

MfG,

Jonathan

6. play

play Erfahrener Benutzer

jo so mach ich es auch wenn ich mich wecken lassen will..

7. #6 easy-rider, 29.11.2006
    easy-rider

easy-rider Neuer Benutzer

Ich suche auch son Programm! wie macht ihr das denn mit dem Kalender? Unter Besprechung? und dann jeden tag einzeln eingeben? Kann das vieleicht mal einer genau erklären! oder gibt es da ein programm was man nicht kaufen muss?

MFG
    Andreas

8. play

play Erfahrener Benutzer

ja ich gebe das jeden tag einzeln ein. Aber bei mir ist das nicht so schlimm, da ich nicht jeden tag unterschiedlich auf stehe. und in denn Wecker zu gehen und da ne andere Zeit einzutragen finde ich nicht das schlimmste.
    Da finde ich es schlimmer das sich Nokia´s T9 nur ein paar wörter merkt. das Nervt viel mehr :D

9. #8 easy-rider, 29.11.2006
    easy-rider

easy-rider Neuer Benutzer

Ja das is es ja gerade hab keine luste jeden tag eizugeben! da war mein 6230 besser einfach die tage ankliken und fertig!
    Gibts sowas nich irgendwo als Freewäre?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LHSchneider, 29.11.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

12. play

play Erfahrener Benutzer

das ist es ja, wenn du es im Kalender eingibst trägst du es genau so wie in ein "freeware Kalender ein" wie sagt man so schön das bleibt gehuppt wie gesprungen

Thema: Wecker fürs N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 wie wird der wecker gestellt

,
  2. nokia n70 wecker

Die Seite wird geladen...

Wecker fürs N70 - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...