Wecker fürn PC ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 17.11.2010.

1. #1 HightronicDesign, 17.11.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Ich hab mir gedacht dass wenn mein PC eh schon immer an ist, würde ich ihn gleich als Wecker in der Früh nützen, ich stelle mir das so vor wie zb MediaMonkey die Einschlaffunktion hat, genau das gegenteil davon, dh zu einer bestimmten Uhrzeit soll dann der PC anfangen eine Playlist zu spielen, die von dezenz leise bis zu einer bestimmte lautstärke (die aber nicht störend ist weil ich wache eh schnell auf).

Ich will dass eigentlich so haben dass der PC einfach eine Wiedergabe startet, weil ich finde es angenehm wenn Musik läuft bis ich mich in der Früh fertig mache.......

Hoffe jemand kennt so etwas........

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 17.11.2010
    HightronicDesign

Hab mir das gerade angeschaut, bin aber nicht wirklich weitergekommen es muss ja auch ne einfachere lösung geben oder.....

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Google mal nach "PC-Wecker", da findest Du verschiedene Progis, die das können.

5. #4 Fredsen13, 18.11.2010
    Fredsen13

Fredsen13 Neuer Benutzer

Von dem Computer wo du hast kann ich nur träumen! xD
    Ich hab so ein alten Computer von 19 Hundert vorm Krieg. xD

6. #5 Gast0512103, 18.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Einfach selber Proggen, ist nicht schwer und du kannst es zu 100 % Deinen wünschen anpassen.

7. #6 helidoc, 18.11.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Ich verstehe nicht, warum man dazu keine bordeigenen Mittel wie LowBob es vorgeschlagen hat benutzen will.

Lieber tagelang nach irgendwelchen Programmen suchen, als sich einmal die Zeit nehmen, die Aufgabenplanung in Windows zu verstehen? Damit kann man ja nicht nur den Wecker realisieren sondern in Zuknunft evtl. auch andere Dinge...

8. Keke

Keke Benutzer

und für besonders schwer halte ich die auch nicht... zumindest unter xp musst du doch nur die datei anwählen, die geöffnet werden soll und dann die zeit einstellen. denke nicht dass das bei 7 viel anders ist...

9. #8 HightronicDesign, 20.11.2010
    HightronicDesign

Ja aber ich habe es über die Aufgabenplanung versucht, und leider hat sich zu der eingestellte Uhrzeit nichts getan.......

Hier im Anhang wie ich es eingestellt habe :

Anhänge:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 20.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...auf Bild 3 ist zu sehen "Start 22.11.2010" - demnach ist das schon richtig, dass da noch nichts gestartet wurde.

Weiterhin startest du auf Bild 5 ein Programm ganz ohne weitere Optionen. Wird denn dieses Programm so direkt eine Playlist abspielen?

12. #10 HightronicDesign, 21.11.2010
    HightronicDesign

Ja und wie kann ich sagen dass er die playliste abspielen soll? weil wenn ich in den feldern ein Play eintrage passiert nix..... ?

Thema: Wecker fürn PC ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc als wecker

,
  2. vlc wecker

,
  3. wecker über vlc

,
  4. media monkey als wecker,
  5. mediamonkey wecker,
  6. weckfunktion vlc,
  7. vlc player als mp3 wecker nutzen,
  8. vlc weckfunktion,
  9. vlc player wecker,
  10. wecker vlc,
  11. vlc als radiowecker?,
  12. mediamonkey als wecker,
  13. media monkey schlaf,
  14. weckerfunktion vlc,
  15. pc wecker mit playlist,
  16. media monkey wecker,
  17. pc wecker playlist
Die Seite wird geladen...

Wecker fürn PC ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...