wecker - erinnerung im display

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von sim_one, 29.01.2007.

1. #1 sim_one, 29.01.2007
    sim_one

sim_one Neuer Benutzer

hallo.

in meinem display erscheint das wecker-symbol unabhängig davon, ob der wecker aktiviert ist oder nicht. kann mir jemand sagen, ob man das ändern kann? ich möchte eigentlich den wecker im display nur dann sehen, wenn der wecker auch aktiviert ist. dann machts ja auch sinn...

danke
    simone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wecker - erinnerung im display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 alarm erinnerung

Die Seite wird geladen...

wecker - erinnerung im display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...