Wechseln des Kartenlesers

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Nicole_80, 27.10.2006.

  1. #1 Nicole_80, 27.10.2006
    Nicole_80

    Nicole_80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei mir schließt der Deckel des Kartenlesers nicht mehr richtig. Nun habe ich eine Seite gefunden wo man dieses Teil einzeln nachbestellen kann.

    Jetzt meine Frage: Braucht man zum Wechseln des Kartenlesers bestimmtes Werkzeug???

    Eine Antwort wäre super!!

    Ach ja, weis jemand ob und wie man die MP3´s auch als Klingeltöne verwenden kann???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wechseln des Kartenlesers

Die Seite wird geladen...

Wechseln des Kartenlesers - Ähnliche Themen

  1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

    Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...