Wechseln der Benutzer funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Held50, 17.06.2009.

  1. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir eben an meinem PC einen zweiten Benutzer gemacht und wollte dann zu diesem wechseln. Ich gehe dann auf "benutzer wechseln" und klicke auf den 2. Benutzernamen und dann steht da "wird geladen" aber 2 Sekunden später steht da "..wird abgemeldet"!
    Das kommt immer. Ich komme nicht von dem einen zum anderen Benutzer!
    Was kann das sein? Ich hoffe kein Virus...

    Danke für eure Antworten! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kannst du dich denn nach einem Neustart mit dem neuen Benutzer anmelden?
    Und es wäre schön, wenn du uns wissen läßt, von welchem Windows wir eigentlich reden. 8)
     
  4. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    oh okay. Also Windows XP!
    Wenn ich neu starte und dann auf den anderen Benutzer zuerst klicke, dann geht dieser zwar, aber ich kann dann trotzdem nich zum anderen benutzer wechseln!
    Ich hab auch schon ausprobiert, einen Benutzer zu löschen und neu zu erstellen, aber das hat auch nichts gebracht und das virenprogramm hat nichts angezeigt...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ist denn unter Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern die Schnelle Benutzerumschaltung auch aktiviert?
     
  6. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja, die is aktiviert!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hast du mit einem Tweaker/Tool oder manuell Windowsdienste deaktiviert?
    Start>Ausführen
    services.msc
    eingeben und folgende Dienste checken:
    Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung=sollte gestartet sein/Starttyp=manuel
    Remoteprozeduraufruf (RPC)=sollte gestartet sein und auch auf "Automatisch" gesetzt werden
    Terminaldienste=sollte gestartet sein und auf "manuel" gesetzt werden.
    Seit wann besteht das Problem?
    Hat der Benutzer Adminrechte oder sind die Rechte eingeschränkt?
    Gruß Joel
     
  9. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es ist alles so eingestellt, wie du es gesagt hast!
    Das Problem besteht nun seit knapp ner Woche, kam aber aus heiterem Himmel, also ich habe nichts verändert und plötzlich ging es nich mehr... Der Benutzer hat adminrechte!
     
Thema: Wechseln der Benutzer funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp umschalten benutzer funktioniert nicht richtig

    ,
  2. xp benutzer wechseln geht nicht

Die Seite wird geladen...

Wechseln der Benutzer funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...