Wechselmedien erscheinen nicht im Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Kathi89, 05.01.2007.

  1. #1 Kathi89, 05.01.2007
    Kathi89

    Kathi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
    Ich habe einen Laptop, wo aber auch meine restlichen Familienmitglieder Zugriff drauf haben(Sie haben eigene Benutzerkonten).
    Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich kann keine CD's mehr abspielen bzw. das Laufwerk geht gar nicht mehr auf, dass ich überhaupt eine CD einlegen kann. Auf dem Arbeitsplatz werden die Wechselmedien, sprich CD-Laufwerk, auch nicht angezeigt.
    Bei Systemsteuerung (Verwaltung-Computerverwaltung-Datenspeicher-Wechselmedien) sagt er mir, wenn ich es öffnen will: "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. "

    WAS SOLL ICH MACHEN???
    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe in den gerätemanager und deinstallier die laufwerke.
    dann starte den pc neu.
    was passiert nun?
     
  4. #3 Kathi89, 07.01.2007
    Kathi89

    Kathi89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich hab gerstern einfach mal meinem Dad bescheid gesagt... was der wieder gemacht hat????.... aber es geht wieder.. ;) danke trotzdem
    Liebe Grüße
     
  5. #4 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hehe oder so, das geht natürlich auch.
    danke für die rückmeldung.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wechselmedien erscheinen nicht im Arbeitsplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechselmedienverwaltung der angegebene dienst kann nicht gestartet werden win xp

    ,
  2. dienste für datenspeicherwechselmedien

    ,
  3. wechselmedienverwaltung der angegebene dienst kann nicht gestartet werden

    ,
  4. wechselmedienverwaltung kann nicht gestartet werden
Die Seite wird geladen...

Wechselmedien erscheinen nicht im Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

    Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  3. Separates Internet am Arbeitsplatz?

    Separates Internet am Arbeitsplatz?: Hi an alle Experten, Ich habe bei meiner Arbeit freien Zugang zum Internet, den ich auch aufgrund meiner Arbeit benötige. Allerdings ist uns...
  4. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt

    Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner WD Elements Play 2TB. Bis gestern konnte ich noch normal auf sie zugreifen und Daten draufspielen. Heute...
  5. Externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr erkannt

    Externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen Ich hoffe mir bzw meiner Externen kann hier geholfen werden:D Ich wollte gestern aus 5 Bereichen meiner Externen 1 machen.(Mit...