wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von saku, 02.01.2007.

  1. saku

    saku Guest

    hallo!
    hoffe zuerst mal, dass das Problem von mir hier hin gehört! ?(

    Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Wechseldatenträger aus dem Arbeitsplatz verschwunden sind!
    Alle meine USB Geräte werden auch nicht mehr angezeigt.
    In der Computerverwaltung, steht aber, dass die USB Geräte angeblich betriebsbereit sind... hab die software auch schon deinstalliert und neu raufgemacht, hat aber nichts gebracht. Meine USB Sachen waren übrigens immer direkt am PC angeschlossen.
    Ne PC formation habe ich nun auch schon hinter mir, hat jedoch auch gar nichts gebracht :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:

    im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  4. saku

    saku Guest

    hey

    hab eben alles wie folgt gemacht, leider sind die Wechseldatenträger immer noch nicht wieder im Arbeitsplatz, obwohl der PC nach dem Neustart die ganzen USB geräte installiert hat :(
     
  5. #4 Skorpion1980, 28.10.2007
    Skorpion1980

    Skorpion1980 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    bin hier durch die suche gelandet und habe das selbe Problem!!!
    Im Arbeitsplatz finde ich meine Wechseldatenträger nichtmehr. Das bezieht sich allerdings nicht auf die DVD-Laufwerke und auch nicht auf das Diskettenlaufwerk. Diese funktionieren tatellos. Nur die des Kartenleser sind verschwunden. Was soviel heist das keine SD-Karten usw. erkannt werden.

    Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?
     
  6. #5 Skorpion1980, 30.10.2007
    Skorpion1980

    Skorpion1980 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kann denn wirklich keiner helfen???
     
  7. #6 north dakota, 31.10.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hast du aktuelle treiber auf deinem pc?
    und:formatiere den wechseldatenträger mal richtig, also nicht nur löschen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wechseldatenträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechseldatenträger suchen

    ,
  2. suche Wechseldatenträger

    ,
  3. wechselträger suchen

    ,
  4. suche nach wechseldaten,
  5. wechselträger löschen,
  6. wechsellaufwerk suchen,
  7. treibersoftware für wechseldatenträger durchsuchen,
  8. suche wechselträger xp,
  9. wechseldatenträger nicht mehr angezeigt forum
Die Seite wird geladen...

wechseldatenträger - Ähnliche Themen

  1. Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung

    Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung: Ich kann keine Bilder mehr von der Kamera auf den Computer überspielen (nur mit Picasa- Bilder importieren). Normalerweise öffnet sich beim...
  2. Windows7 erkennt LG Blueray laufwerk als Wechseldatenträger

    Windows7 erkennt LG Blueray laufwerk als Wechseldatenträger: Hallo ! Habe mir als zweit laufwerk den LG BD-RE GGW-20HL eingebaut. Nach neustart musste ich feststellen das das laufwerk als Optisches aber...
  3. Handy und Wechseldatenträger---Upload der Dateien

    Handy und Wechseldatenträger---Upload der Dateien: Hallo Computerinteressierte, :respekt: ich habe ein Nokia 1680 Classic. Da beim Kauf kein Datenkabel bei war, habe ich eines seperat gekauft....
  4. Ordneransichet auf Wechseldatenträger dauerhaft speichern

    Ordneransichet auf Wechseldatenträger dauerhaft speichern: Guten Abend =), auf der Suche nach einer Antwort hoffe ich hier fündig zu werden, jegliche Suche nach Einträgen bei Google brachten leider nicht...
  5. 'Win32/VMalum.DHIH' Standgerät, Wechseldatenträger Zugriffsprobleme

    'Win32/VMalum.DHIH' Standgerät, Wechseldatenträger Zugriffsprobleme: Hallo, Mein Standgerät, auf dem E-Trust Antivirus installiert ist, meldet alle paar Sekunden folgende Info: 'Win32/VMalum.DHIH' wurde in...