wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Running.Scared, 06.12.2006.

1. #1 Running.Scared, 06.12.2006
    Running.Scared

Running.Scared Neuer Benutzer

hallo ich hab da ma ne frage.
    und zar wenn ich ein usb stick rein stecke, erscheint auf meinem arbeitsplatz kein wechseldatenträger?
    woran kann das liegen´?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 icecreameater, 06.12.2006
    icecreameater

icecreameater Neuer Benutzer

entweder wurde der steckplatz deaktiviert oder der stick wurde deaktiviert(meisens is an der seite son kleiner knopf oder so) oder der steckplatz ist kaputt

4. #3 xXMatze-GEXx, 06.12.2006
    xXMatze-GEXx

xXMatze-GEXx Benutzer

du brauchst vielleicht nen treiber dafür?

Thema:

wechseldatenträger

Die Seite wird geladen...

wechseldatenträger - Ähnliche Themen

1. Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung

Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung: Ich kann keine Bilder mehr von der Kamera auf den Computer überspielen (nur mit Picasa- Bilder importieren). Normalerweise öffnet sich beim...
  2. Windows7 erkennt LG Blueray laufwerk als Wechseldatenträger

Windows7 erkennt LG Blueray laufwerk als Wechseldatenträger: Hallo ! Habe mir als zweit laufwerk den LG BD-RE GGW-20HL eingebaut. Nach neustart musste ich feststellen das das laufwerk als Optisches aber...
  3. Handy und Wechseldatenträger---Upload der Dateien

Handy und Wechseldatenträger---Upload der Dateien: Hallo Computerinteressierte, :respekt: ich habe ein Nokia 1680 Classic. Da beim Kauf kein Datenkabel bei war, habe ich eines seperat gekauft....
  4. Ordneransichet auf Wechseldatenträger dauerhaft speichern

Ordneransichet auf Wechseldatenträger dauerhaft speichern: Guten Abend =), auf der Suche nach einer Antwort hoffe ich hier fündig zu werden, jegliche Suche nach Einträgen bei Google brachten leider nicht...
  5. 'Win32/VMalum.DHIH' Standgerät, Wechseldatenträger Zugriffsprobleme

'Win32/VMalum.DHIH' Standgerät, Wechseldatenträger Zugriffsprobleme: Hallo, Mein Standgerät, auf dem E-Trust Antivirus installiert ist, meldet alle paar Sekunden folgende Info: 'Win32/VMalum.DHIH' wurde in...