Wechseldatenträger weg!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lonlyman, 12.02.2007.

1. #1 lonlyman, 12.02.2007
    lonlyman

lonlyman Neuer Benutzer

Hi Leute, ich hab da mal ein Problem.
    Habe heute meinen Rechner (XP) hochgefahren und wollte eine Speicherkarte in den eingebauten Speicherleser tun, um Lieder drauf zu machen. Aber der Rechner zeigt die Wechseldatenträger nicht mehr an. Normalerweise sind die im Explorer oder im Arbeitsplatz ersichtlich. Aber jetzt nicht mehr. Wo kann man das einstellen das sie wieder erscheinen. Und wie. Bitte langs. und ausführlich erklären, wenn mir jemand helfen kann.

Danke
    lonlyman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

probier mal folgendes:

im gerätemanager die usb geräte deinstallieren. (nicht deaktivieren !!!)
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    --->mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten

geht es nun wieder?

Thema: Wechseldatenträger weg!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechseldatenträger verschwunden xp

,
  2. wechseldatenträger nicht mehr angezeigt forum

Die Seite wird geladen...

Wechseldatenträger weg!!! - Ähnliche Themen

1. Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung

Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung: Ich kann keine Bilder mehr von der Kamera auf den Computer überspielen (nur mit Picasa- Bilder importieren). Normalerweise öffnet sich beim...
  2. Windows7 erkennt LG Blueray laufwerk als Wechseldatenträger

Windows7 erkennt LG Blueray laufwerk als Wechseldatenträger: Hallo ! Habe mir als zweit laufwerk den LG BD-RE GGW-20HL eingebaut. Nach neustart musste ich feststellen das das laufwerk als Optisches aber...
  3. Handy und Wechseldatenträger---Upload der Dateien

Handy und Wechseldatenträger---Upload der Dateien: Hallo Computerinteressierte, :respekt: ich habe ein Nokia 1680 Classic. Da beim Kauf kein Datenkabel bei war, habe ich eines seperat gekauft....
  4. Ordneransichet auf Wechseldatenträger dauerhaft speichern

Ordneransichet auf Wechseldatenträger dauerhaft speichern: Guten Abend =), auf der Suche nach einer Antwort hoffe ich hier fündig zu werden, jegliche Suche nach Einträgen bei Google brachten leider nicht...
  5. 'Win32/VMalum.DHIH' Standgerät, Wechseldatenträger Zugriffsprobleme

'Win32/VMalum.DHIH' Standgerät, Wechseldatenträger Zugriffsprobleme: Hallo, Mein Standgerät, auf dem E-Trust Antivirus installiert ist, meldet alle paar Sekunden folgende Info: 'Win32/VMalum.DHIH' wurde in...