Wechseldatenträger .. Was macht er (ich) falsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Florian, 17.06.2006.

1. #1 Florian, 17.06.2006
    Florian

Florian Guest

Guten Abend

Ich hoffe, mir kann wer weiterhelfen.

Also wenn ich meinen USB Card Reader anschließe, dann vergibt Windows immer die gleichen Laufwerkbuchstaben, so wie es sein soll. z.B. G: H: I: J:....

Aber wenn ich mein Handy anschließe, und es als Massenspeicher verwende, dann wird bei jedemmal anschliesen ein neuer Laufwerksbuchstabe vergeben. Vor dem herausziehen des USB Kabels bin ich natürlich immer auf USB VERBINDUNG TRENNEN gegangen.

So... Das ist dann so weitergegangen, bis der Laufwerksbuchstabe Z erreicht war.

Momentan ist es so, daß ich das Handy anschließe und auf dem Arbeitsplatz das Handy garnicht mehr erscheint.

Weiß jemand, was ich da machen kann?

Vielen Damk im voraus.

Gruß Florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wechseldatenträger .. Was macht er (ich) falsch

Die Seite wird geladen...

Wechseldatenträger .. Was macht er (ich) falsch - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...