wechsel zwischen zwei leitungen ohne erneutes hochfahren des systems?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 02.08.2007.

  1. e65!

    e65! Guest

    nochmal ne frage (weil´s so schön bei euch ist :] :

    vorausgesetzt ich habe eine DUO-SIM (also z.b. mit einer privaten und einer beruflichen rufnummer) eingelegt. muss ich für den wechsel zwischen den nummern jedesmal das e65 neu starten oder kann ich zwischen den einzelnen leitungen hin und herwechseln?

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 02.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß geht es nur mit ein und auschalten.

    Gruß

    Lutz
     
  4. printe

    printe Guest

  5. e65!

    e65! Guest

    bei dem von printe geposteten link geht es aber um einen adapter der zwei SIM karten aufnimmt.

    bei mir wird es aber nur eine SIM geben auf der zwei rufnummern geschaltet sind.

    gruß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wechsel zwischen zwei leitungen ohne erneutes hochfahren des systems?

Die Seite wird geladen...

wechsel zwischen zwei leitungen ohne erneutes hochfahren des systems? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...