wechsel zwischen zwei leitungen ohne erneutes hochfahren des systems?

Diskutiere wechsel zwischen zwei leitungen ohne erneutes hochfahren des systems? im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; nochmal ne frage (weil´s so schön bei euch ist :] : vorausgesetzt ich habe eine DUO-SIM (also z.b. mit einer privaten und einer beruflichen...

  1. e65!

    e65! Guest

    nochmal ne frage (weil´s so schön bei euch ist :] :

    vorausgesetzt ich habe eine DUO-SIM (also z.b. mit einer privaten und einer beruflichen rufnummer) eingelegt. muss ich für den wechsel zwischen den nummern jedesmal das e65 neu starten oder kann ich zwischen den einzelnen leitungen hin und herwechseln?

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 02.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß geht es nur mit ein und auschalten.

    Gruß

    Lutz
     
  4. printe

    printe Guest

  5. e65!

    e65! Guest

    bei dem von printe geposteten link geht es aber um einen adapter der zwei SIM karten aufnimmt.

    bei mir wird es aber nur eine SIM geben auf der zwei rufnummern geschaltet sind.

    gruß
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wechsel zwischen zwei leitungen ohne erneutes hochfahren des systems?

Die Seite wird geladen...

wechsel zwischen zwei leitungen ohne erneutes hochfahren des systems? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...