Wechsel zwischen offenen Programmen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Feck, 10.08.2008.

1. Feck

Feck Neuer Benutzer

Wie kann man beim e61 zwischen unterschiedlichen offenen Programmen wählen? Adäquat Alt/Umschalttaste bei Windows?
    Herzlichen Dank für Tipps!
    FE.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

länger auf die menü taste drücken da kommen dann alle programme die offen sind

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Oder Du nutzt EQAltTab, hab ich auch auf meinem N95 drauf und funzt super.
    Wird über nen Hotkey aufgerufen, muss also nicht immer wieder gestartet werden.

5. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

Du kannst natürlich auch den nativen "Taskmanager", wenn man ihn so nennen kann, durch ein professionelleren ersetzen. Eine gute Alternative ist Handy Taskman.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wechsel zwischen offenen Programmen?

Die Seite wird geladen...

Wechsel zwischen offenen Programmen? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....