Wechsel zu Simyo??

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 09.11.2007.

1. #1 Computer-Freakx, 09.11.2007
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Ist Simyo empfehlenswert? Ich bin Wenigtelefonierer aber schreibe doch viele SMS'en.

Eine wichtige Frage: Kann man MMS und ins Internet schreiben/gehen?
    Wird die Adresse zum Netzserver (vielleicht über GPRS) automatisch zugeteilt?//oder kann man die Adresse selber zuteilen (funkt das?)?

Danke für Eure Antworten schon im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Julius

Julius Guest

Hi,
    Ich bin jetzt seit 2 jahren bei simyo und ich hatte noch nie ein problem mit simyo ganz im gegenteil mich hat immerwieder überrascht was simyo einem für möglichkeiten bietet.
    Und na klar ist mobiles internet auch dabei unzwar so günstig wie bei keinem anderen anbieterm und das garrantiere ich.
    AUch mms versenden ist kein problem.
    Für beides lässt man sich über die hp von simyo konfigurationen zuschicken die man dann installiert.
    Alle konfigurationen kosten bei simyo nichts und mms und internet sind nur 2 von mehreren.
    Ich habe mittlerweile 10 leute für simyo gewoben und habe bisher keine negativen rückmeldungen über simyo bekommen.
    Bestell dir simyo und du wirst überrascht sein was simyo alles kann und wie günstig es alles ist.
    Viel spaß

4. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Kann ich nur bestätigen.
    Simyo ist vergleichsweise einer der günstigsten Prepaid Anbieter überhaupt.
    Die neuen Karten haben den neuen 9,9 Cent Einheitstarif und UMTS Unterstützung. Die Karte lässt sich an Tankstellen, per Kreditkarte oder Überweisung aufladen.
    Das Starterpaket kostet praktisch nichts, es kostet 10 Euro und 10 Euro Startguthaben.

Ich würde es dir empfehlen.

Gruß, Erik

Thema: Wechsel zu Simyo??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Simyo

,
  2. mms speicher voll simyo prepaid

,
  3. zu simyo wechseln mit motorola

,
  4. forum handyprobleme simyo
Die Seite wird geladen...

Wechsel zu Simyo?? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Wechsel der Festplatte

Wechsel der Festplatte: Hallo an alle Stehe vor einem Problem und benötige eure Hilfe. Da bei meinem Samsung RV 515 Notebook das Display defekt ist will ich mir ein...
  5. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...