Wechsel XP - Vista externe FP weg

Diskutiere Wechsel XP - Vista externe FP weg im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, ich hab mir Heute den neuen Aldi-Pc mit Vista gekauft. An meinem alten XP-Rechner hängt eine externe Festplatte. Beim Wechsel hab...

1. Lothar

Lothar Guest

Hallo zusammen,
    ich hab mir Heute den neuen Aldi-Pc mit Vista gekauft. An meinem alten XP-Rechner hängt eine externe Festplatte. Beim Wechsel hab ich alle Daten auf die externe FP geschaufelt und an den Vista-Rechner gehängt. Zuerst war alles i. O. Dann bekam ich die Fehlermeldung: Auf o:\kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt. Die Meldung kommt auch, wenn ich die Platte wieder an den XT-Rechner hänge.
    Hat jemand dafür einen Tipp? Wär superschön. Danke.
    Gruß
    Lothar

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wechsel XP - Vista externe FP weg

Die Seite wird geladen...

Wechsel XP - Vista externe FP weg - Ähnliche Themen

1. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...