Wechsel von Siemens CF 62

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von CCCP-Jury, 26.10.2006.

  1. #1 CCCP-Jury, 26.10.2006
    CCCP-Jury

    CCCP-Jury Guest

    Hallo

    ich hatte bis jetzt ein Siemens CF 62 Handy mit Karte und ich habe mir nun den Motorola V 1050 bestellt.....ist doch hoffentlich ein wesentlich besseres Handy das Motorola??..hoffe ich.

    Die Testberichte sehen ja soweit ganz gut aus und der Preis stimmt auch.

    Wollte mir mal ein Handy zulegen was ordentliche Qualität hat (-:



    MfG
    Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wechsel von Siemens CF 62

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Siemens CF 62 - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...