Weche Prozessoren kann ich einbauen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fabi13, 30.01.2011.

1. Fabi13

Fabi13 Neuer Benutzer

Hallo Ihr lieben,
    Ich möchte gerne in meinen Pc wenn es geht einen 2 kern Prozessor einbauen. Da mir ein Kern aufgrund meiner Programme nicht reicht. Ich habe ein Fujitsu Siemens Computer Esprimo mit folgenden Daten.

Windows 7 Ultimate 32 Bit
    Prozessor momentan: Intel Celeron 3,33 Ghz (1Kern)
    4 GB arbeitsspecher (davon 3 Verwendbar)
    Mainboard soweit ich weis von Intel. Aber ich weis nicht genau welches.

Wenn ihr noch weitere Daten braucht sagt bescheid.

Ich hoffe ihr könnt mir eine Liste erstellen mit den Prozessoren die ich in meinen Pc einbauen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 30.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Weitere Daten wären nicht schlecht besonders vom Board sonst wissen wir nicht, welche CPU draufpassen würde ;)

4. Fabi13

Fabi13 Neuer Benutzer

so ich habe jetzt mal ein Bild von meinen pc daten gemacht bzw Mainbord-daten..

Hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Mach den PC auf und schaue auf's Board von Deinem Medion-PC und dann gehst Du auf die Seite des Herstellers,dort findest Du vlt.was.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Weche Prozessoren kann ich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich jeden cpu in meinem pc einbauen

,
  2. 2 Kern Prozessor einbauen

,
  3. 2 kernprozessor einbauen

,
  4. was für ein Prozessor kann ich in meinen pc rein bauen,
  5. welche prozessoren kann ich in meinen pc einbauen,
  6. kann ich jeden prozessor in meinen pc einbauen
Die Seite wird geladen...

Weche Prozessoren kann ich einbauen - Ähnliche Themen

1. grafikkarte einbauen ?!

grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  2. CPU Einbau

CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...
  3. SSD einbauen

SSD einbauen: Hallo, ich habe von einen Asus Aspire V3 zu kaufen. Zusätzlich wollte ich eine SSD einbauen. Jetzt habe ich die Frage, brauch ich um die SSD...
  4. Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?

Prozessor kaufen, i7 und Mainboard für Lenovo PC?: Hi Leute! Ich benutze einen Lenovo Gaming PC IdeaCentre X510 zum rendern von Videos. Benutze Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) (habe es von Win 8.1...
  5. Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3

Neuer AMD Prozessor für Sockel AM3: Hallo ich suche eine neue CPU von AMD bis jetzt hab ich einen AMD Phenom II x6 1070T und habe ein ASUS M4A87TD/USB3 für den Sockel AM3 könnt ich...