WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von webswitch, 02.12.2012.

1. #1 webswitch, 02.12.2012
    webswitch

webswitch Youtuber

Hallo liebe Community!

Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen!
    Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos, die ich unter einem Monat hochgeladen habe.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, da meine Videos noch lange nicht perfekt sind, ich aber sehr stark daran arbeite immer besser zu werden.

Hier kommt ihr zu meinen Kanal
    WEBSWiTCH - Hit the Switch! - YouTube

2. #2 xandros, 02.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Habe mir ein Video angesehen (bez. Arbeitsspeicher)
    An sich gut gemacht. Kritik: Arbeitsspeicher sollte man nach den Empfehlungen des Mainboardherstellers kaufen. Diese geben nicht grundlos ihre Memory-Supportlisten heraus! Nicht jeder Speicher arbeitet auf jedem Mainboard obwohl er mechanisch passt.....

3. #3 webswitch, 22.12.2012
    webswitch

webswitch Youtuber

Danke für die Info, ich wäre es mir merken und morgen mal per Anmerkung ergänzen :)

4. #4 GamingPhil, 22.12.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Ich kenn dich doch...
    Du hattest doch schon mal nen anderen Kanal...
    MfG

5. #5 webswitch, 22.12.2012
    webswitch

webswitch Youtuber

Genau, auf dem war ich auch bereits YoutubePartner :)
    Aber ich führe den nicht mehr, dass hier ist mein neuer, ich würde mich freuen wenn du diesen hier Abonnieren würdest :)

Thema:

WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

Die Seite wird geladen...

WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten - Ähnliche Themen

1. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  2. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  3. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...