Websteiten/Downloads laden nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xeno08, 23.08.2005.

  1. xeno08

    xeno08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit neuerstem direkt nach der Windows Installation (ohne irgendwelche Programme zu intallieren oder Einstellungen zu verändern) folgendes Problem:

    -Downloads/Webseiten frieren an beliebigen Stellen dauerhaft ein und ich muss sie mehrere Male neu laden um den ganzen Inhalt zu bekommen (Firefox und IE)

    -Windows Update stürtzt beim Suchen nach der "Windows Aktualisierungssoftware" ab

    -Bei Programmen die sich über das Internet aktualisieren wie zb. AntiVir oder Steam blieben Downloads bei 0 % stehen

    Ich hatte dieses Problem bei verschieden Windows Installationen wobei die einzige Gemeinsamkeit ist, das die CDs gebrannt waren, um Service Packs in die Installation zu integrieren.
    1. Win2000 mit Sp4
    2. WinXP mit SP2
    3. WinXP mit Sp2 (automatisch erstellte Recovery CD für meinen Dell Laptop)

    Alle PCs und der Laptop sind über einen Switch mit einem DSL Modem verbunden und verwenden die Firewall AtGuard

    Habe schon viel versucht, aber ohne Erfolg und würde mich sehr über Tips und Anregungen für dieses seltsame Problem freuen.

    P.S. Sry für das mehrefache Postung, ich dachte mein Browser hat sich aufgehängt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 28.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    firewall ausschalten (windoof als auch deine eigene) zudem mal dfüspeed drüber laufen lassen..
    ist der switch direkt ans modem angeschlossen oder is in ihm ein router drinne bzw er über nen router ans modem dran?
    falls direkt switch modem dann wundert es mich nit ... sporadisch funzt das zwar aber nit perfekt ... lösung: router besorge..
    falls router schon dran dann den auf dsl oder was du so hast optimiere was mtu und das betrifft ... norm kannste das einstelle ... die werte nimmste ausm dfüspeed

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
Thema: Websteiten/Downloads laden nicht vollständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos laden nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Websteiten/Downloads laden nicht vollständig - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...