Webspell

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von PhYro, 18.05.2006.

1. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

hi

Ich will mir ne clan Homepgae erstellen mit HTML.
    Hab mir schon ein Design von einer Page runtergeladen und hab auch schon ein HTML Program ((X)HTML-Format).
    Jetzt brauch ich aber glaube ich noch das Webspell Programm um das Design aus der rar Datei zu entpacken.
    Aber die Seite www.webspell.org geht net!! Wo bekomm ich das jetzt her?

Wenn ich das dan habe muss ich mir doch Webspace holen und das dann da trauf laden oder?

Bitte um Hilfe

MfG
    PhYro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 18.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

mit webspell öffnen?hä?!

wieso nicht ganz normal mit win rar?

von welcher seite haste das design?

4. PhYro

1. Hab irgendwie gelesen das ich das Design was ich habe In Webspell machen muss. KA
    2. Das Design ist verpackt mit Winrar habs auf den PC entpackt. So ganz raff ich es auch nicht. ^^
    3. DAs Design ist von hier

5. #4 Yannick, 18.05.2006
    Yannick

keineeee ahnung^^

da steht für ilch script..

ist nen content managment system oder?

6. PhYro

?( keine ahnung! ^^

7. #6 Blaxxun, 18.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ilch ist ein cms (content managment system).

ich denke mal das template ist für das ilch cms ausgelegt. Deswegen wäre es ratsam auch so eins zu benutzen ;)
    ;)
    als ilch script, dann guck wie man da das design ändern kann (template ordner oder so) und schon hast du ne fertige komfortabele seite mit admin bereich ;)

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Yannick, 18.05.2006
    Yannick

ähm...

ich habe grad gemerkt das fireglobe.de ein ilch script hat..bin dort moderator..kannst ja mal den dort angemeldeten samdx (admin) fragen!

10. PhYro

thx für antworten

Thema:

Webspell

Die Seite wird geladen...

Webspell - Ähnliche Themen

1. Unique-Grafixx.de | webSPELL Designs | webSPELL Templates | webSPELL Mods/Addons | Designer Communit

Unique-Grafixx.de | webSPELL Designs | webSPELL Templates | webSPELL Mods/Addons | Designer Communit: Ich wollte hier mal meine Community vorstellen und hoffe sie kommt gut an und wir finden dadurch einige neue und aktive User ;) Zu uns:...
  2. Webspell Upload Problem

Webspell Upload Problem: Hallo :) Also ... ich hab die deutsche Webspell Version "webSPELL4.00.02 de" und wir haben da ein Problem... immer wenn man versucht etwas im...
  3. Programm wie webspell oder php fusion gesucht

Programm wie webspell oder php fusion gesucht: hi @ all ich suche nach einer seite also so wie webspell oder php fusion... in google würde ich gerne danachsuchen, nmur hab ich keine ahnung was...
  4. WEBSPELL

WEBSPELL: Hi! Hab en riesen Problem mit meiner Homepage! Hab ne fertige webspell-anpassung auf meinen free server von funpic geladen! Das problem ist das...