Webspacesponsor

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LarsT, 12.08.2007.

  1. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte mir jemand webspace von www.xenonserver.de sponsorn?
    100MB Webspace, domain: subdomain und unlimited traffic, kann man sich da ja selbst zusammenstellen.
    Gegenleistung:
    -Mod/super modposten bei Comhilfe-Forum.de
    Banner im Footer und Banner in der Navigation
    evtl. Werbung unter Beiträgen
    weitere verschiedene werbeformen möglich
    -evtl. ein gemoddetes phpbb oder wbblite
    - evtl. webspace von einem server der aber net 24 h läuft sondern ca. 6-7h
    Ich wär euch so dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke da musst du schon en bissle mehr bieten wenn du gesponsert werden willst. Das lohnt sich nämlich nur für dich und der sponsir schaut in die röhre....



    Gruß
     
  4. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    OK, habs abgeändert,

     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    also ich würds immernoch nicht machen weil sich swas bei so einem kleinen forum eh nie lohnt also vergiss die idee lieber, spar en bissle und hol dir dann selber ein webspace
     
  6. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    naja das wächst noch, so wenig sind 80 user au net ;)
     
  7. #6 Blaxxun, 12.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Lol was für unhumane Preise o0
     
  8. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ich denke so ab 1000-2000 user würde sich das lohnen weil der sponsor dann auch newsletter schreiben könnte an alle mitglieder


    gruß
     
  9. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Meinetwegen kann es auch ein anderer Webspace sein, muss halt nur 100 mb speicher sein und unbegrenzt traffic bzw. 500gb traffic.
    Da können wir auch drüber reden


    @hawk, würdest du es gegen einen einmaligen newsletter machen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 12.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen warum dein Forum schon wieder mal nicht zu erreichen ist?
     
  12. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, jetzt kommt wieder Invidious, war ja klar, immer wenn das forum net geht, kommst du
    MySQL ist down.
     
Thema: Webspacesponsor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspace sponsor