Webspace

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von manny marc, 21.10.2007.

1. #1 manny marc, 21.10.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

Hi!

Wir Suchen für unsere Clanpage und Forum nen neuen Webspace!

kennt jemand kostenlosen Webspace mit mindestens 2 SQL-Datenbanken und PHP?? AUSER oHost!

mfg alex^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 21.10.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn du bis Donnerstag oder besser noch den 1.11 warten kannst, dann ist Beeven wieder da bietet dir 3 MySQL Datenbanken 300MB Speicher unbegrenzt Traffic ohne Werbung uvm.

Freundlicher Support :)

4. #3 manny marc, 21.10.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

Mal mitn Chef reden^^ weil so wie´s jetzt is, kanns nich weitergehn...oHost spinnt voll rum! schon zum 3. mal heute kommt die gleiche doofe meldung "No suitable nodes are available to serve your request." -.-

///edit:
    Preis??

5. #4 Blaxxun, 21.10.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kein Preis kostenlos, einzige Bedingung ist, dass ihr eben inzwischen ist es nur noch Mittwoch wartet dann könnt ihr euch näher informieren und bestellen.
    Eurer Web wird auf dem neuen Server erstellt, der alles bietet was man braucht.
    Neuer Server startet offiziell mit der Domain am 31.10 bzw. 1.11 Kunden werden allerdings schon vorher angelegt und können sich um alles kümmern.

Wenn du Fragen hast kannst du sie hier stellen oder komm ins IRC irc.doridian.de #beeven

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Webspace

Die Seite wird geladen...

Webspace - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Homepage/Webspace

Kaufberatung für Homepage/Webspace: Hallo Leute, ich brauche für eine Internetpräsenz Webspace. Mir wurde spontan zu Strato geraten. Günstig sind die ja, aber im Internet liest...
  2. GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden

GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden: Hallo, bisher konnte man in den Einstellungen im :NAS Bereich der Fritz!Box 7270 den Webspeicher von GMX einbinden. Es brauchte nur die GMX...
  3. Kostenloser webspace zur Datensicherung

Kostenloser webspace zur Datensicherung: Hallo, erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste... Folgende Situation: In meiner Schule machen wir viel am PC und das müssen wir alles...
  4. Welchen Webspace? Kaufempfehlung? Und wie die Seite erstellen?

Welchen Webspace? Kaufempfehlung? Und wie die Seite erstellen?: Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier hinpasst, aber eine Kaufberatung ist es ja auch. Undzwar brauch ich webspace für eine Website. Einmal...
  5. Webspace empfehlen

Webspace empfehlen: Hallo, ich will mir demnächst Webspace mit ner richtigen Domain zulegen und wollt mal so hören, ob ihr mir was empfehlen könnt. Mein Kumpel...