Webspace

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nico, 23.05.2006.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hiho Leute!

Ich brauch einen Webspace für mein neues WBB Forum, er sollte nicht teurer wie 25 € pro Monat sein!

Auf jeden Fall sollte er haben:

5 .de, .com, .net usw. Domains
    50 Email Postfächer
    20 GB Traffic
    MySQL 5, PHP und FTP
    500 MB Speicherplatz

am besten OHNE Maximaldateigröße!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

5. #4 threadi, 23.05.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit diesem Angebot hier klick ? Der vServer Basic (oder Medium) dürfte perfekt für dich sein. 600gb Traffic, 5gib Speicher, eine Maximale Dateigrösse gibt es nicht, Datenbanken gibts soviele wie du willst ebenso Email-Accounts, ftp-Zugänge .... Kannst dort alles sehr einfach mit der Confixx-Oberfläche einrichten. Eine .De ist inklusive, weitere Domains kosten nicht sehr viel.

Desweiteren kannst dort noch Teamspeak, Eggdrop und andere Sachen installieren. Ist also gut geeignet wenn du viel vor hast und genügend Power benötigst.

Thema:

Webspace

Die Seite wird geladen...

Webspace - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Homepage/Webspace

Kaufberatung für Homepage/Webspace: Hallo Leute, ich brauche für eine Internetpräsenz Webspace. Mir wurde spontan zu Strato geraten. Günstig sind die ja, aber im Internet liest...
  2. GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden

GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden: Hallo, bisher konnte man in den Einstellungen im :NAS Bereich der Fritz!Box 7270 den Webspeicher von GMX einbinden. Es brauchte nur die GMX...
  3. Kostenloser webspace zur Datensicherung

Kostenloser webspace zur Datensicherung: Hallo, erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste... Folgende Situation: In meiner Schule machen wir viel am PC und das müssen wir alles...
  4. Welchen Webspace? Kaufempfehlung? Und wie die Seite erstellen?

Welchen Webspace? Kaufempfehlung? Und wie die Seite erstellen?: Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier hinpasst, aber eine Kaufberatung ist es ja auch. Undzwar brauch ich webspace für eine Website. Einmal...
  5. Webspace empfehlen

Webspace empfehlen: Hallo, ich will mir demnächst Webspace mit ner richtigen Domain zulegen und wollt mal so hören, ob ihr mir was empfehlen könnt. Mein Kumpel...