Webspace wo ??

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Steffbroker, 02.04.2006.

1. #1 Steffbroker, 02.04.2006
    Steffbroker

Steffbroker Erfahrener Benutzer

Hi Jungs uns natürlich auch Mädels,

habe meine Homepage in HTML geschrieben und sie bei einem kostenlosen Webspaceanbieter hochgeladen. Leider ist der mehr mit Wartungsarbeiten an seinen Servern beschäftigt als er online ist. Aber gut es ist kostenlos, was will ich erwarten. Nun suche ich einen Professionellen Anbieter. Muß auch nicht kostenlos sein. Soll ich zu T-Online, Arcor oder 1&1??

Was könnt ihr empfehlen ??

Gruß Steff

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 02.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

freewebspace4all.de

die haben demnächst auch preium angebote, aber für dich sollte das gratis teil reichen!

KOSTENLOS und OHNE werbung!!!

4. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

is das wirklich total Werbefrei?

5. #4 Blaxxun, 02.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

total!

siehe meine Website,
    wenn du irgendwo werbung siehst ;)

mfg

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

1Blu und 1&1 sind ok. Für ein paar € kriegste da ein super Angebot mit allem drum und dran.

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

Funpic kann ich empfehlen

8. empi

empi Erfahrener Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blaxxun, 21.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

freewebspace4all.de
    hat den besten support den ich kenne. eigentlich werden fast alles extra wünsche z.b. safe mode oder eventuelll noch ne zweite db angenommen und du bekommst es dann auch furchbar schnell.

von der stelle aus ein dickes lob!
    die community ist nicht groß und die server sind schnell.
    das einzige was jetzt eingeführt wurde, war die mail() dunktion mit einer signatur zuversheen um spam zuverhindern. wenn der spam sich geliendert hat, dann kommt das auch wieder raus!

mfg

11. #9 katzenjoe1234, 26.04.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Hi, bei Funpic.de bekommt man:

2500 mb Webspace (nur 2 mb Uploadgöße pro Datei)
    PHP
    MySQL
    ...

Gruß Johannes

Thema:

Webspace wo ??

Die Seite wird geladen...

Webspace wo ?? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Homepage/Webspace

Kaufberatung für Homepage/Webspace: Hallo Leute, ich brauche für eine Internetpräsenz Webspace. Mir wurde spontan zu Strato geraten. Günstig sind die ja, aber im Internet liest...
  2. GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden

GMX Webspace (NEU ab 04.2011) in Fritz.NAS einbinden: Hallo, bisher konnte man in den Einstellungen im :NAS Bereich der Fritz!Box 7270 den Webspeicher von GMX einbinden. Es brauchte nur die GMX...
  3. Kostenloser webspace zur Datensicherung

Kostenloser webspace zur Datensicherung: Hallo, erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste... Folgende Situation: In meiner Schule machen wir viel am PC und das müssen wir alles...
  4. Welchen Webspace? Kaufempfehlung? Und wie die Seite erstellen?

Welchen Webspace? Kaufempfehlung? Und wie die Seite erstellen?: Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier hinpasst, aber eine Kaufberatung ist es ja auch. Undzwar brauch ich webspace für eine Website. Einmal...
  5. Webspace empfehlen

Webspace empfehlen: Hallo, ich will mir demnächst Webspace mit ner richtigen Domain zulegen und wollt mal so hören, ob ihr mir was empfehlen könnt. Mein Kumpel...