Webspace - Verzeichnis leer/Fehler

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Cheetrunner, 10.08.2008.

  1. #1 Cheetrunner, 10.08.2008
    Cheetrunner

    Cheetrunner Guest

    Hallo,

    habe bei mir auf meinem Webspace (1&1) Mediawiki installiert, funktioniert alles wunderbar, komme auf allen Seiten ohne Probleme etc.

    Allerdings, wenn ich in WebDAV oder auch im FTP-Client den wiki-Ordner aufrufe, ist er komplett leer! Teilweise kommt auch die Fehlermeldung "...ist nicht länger verfügbar" und ich kann nichts machen, auch z.B. nicht löschen.

    Liegt da ein Fehler seitens des Anbieters vor?

    Die restlichen Ordner auf meinem Webspace lassen sich ohne Probleme aufrufen!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh mal davon aus, dass du keinen ssh Zugang hast. Es kann sein, dass sich die Datein selbst deiner Kontrolle entzogen haben, also dass du nicht mehr die entsprechende Rechte besitzt sie zu ändern oder zu löschen. Am besten du kontaktierst den Support und sagst Bescheid, die können dir u.U. die Rechte wiedergeben.
     
Thema:

Webspace - Verzeichnis leer/Fehler

Die Seite wird geladen...

Webspace - Verzeichnis leer/Fehler - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...