Webspace (Homepage erstellen) Wie? Wo? Was?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Patrick13, 04.04.2009.

1. #1 Patrick13, 04.04.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo.Ich habe mir einen recht billigen Webspace mit .de Domain zugelegt (3€ im Jahr).Wie lege ich eine Homepage an.Was haltet ihr von diesen Hilfsprogrammen wie Joomla etc. pp.Wie gehe ich in den Ersten Schritten vor wie erstelle ich z.b das wenn man die Website-Url eingibt das da steht "Hier ist eine Baustelle" usw.Kann mit jemand in diese genannte Sachen Hilfe leisten.

M.f.G

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 05.04.2009
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Unterstütz der billig Webspace überhaupt eine Homepade :D

Find immer amüsahmt wenn leute was kaufen wo sie garnicht wissen was sie überhaupt dafür bekommen.

Billig ist nicht immer billig sonderen manchmal auch teuer wenn mans dann verwenden will und drauf kommt das alles was man braucht extra kostet.

Mfg Splasch

4. #3 PC-Gerry, 05.04.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

3€ im Jahr, des bestimmt was ganz feines ^^.. Wieviel Webspace hasste denn? Joomla etc sind immer von Vorteil, wenn du weisst was du willst...
    Wenns ein Forum werden soll, würde ich wohl eher von Joomla abraten. löl. Dann koenntest du besser, wenns umsonst sein soll, wbblite oder phpbb3 nehmen.
    Hier ist eine Baustelle Schild?
    Ich weiß jetzt nicht wieviel Ahnung du hast, aber weißt du, was ein FTP Server ist? Die Fragestellung ist immer sehr komisch, bei Joomla etc kann man die Seite in Bearveitung stellen, dann wird ein solches Schild gesetzt. Oder du lädst eine index.html hoch die das Bild einfügt. Aber dann kannste im Hintergrund nicht arbeiten, ausser du programmierst dir selber ein Backend :D
    Kannst du Html?
    Gruß

Thema:

Webspace (Homepage erstellen) Wie? Wo? Was?

Die Seite wird geladen...

Webspace (Homepage erstellen) Wie? Wo? Was? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...