Webspace für Excel Tabelle

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Player24, 21.01.2007.

1. #1 Player24, 21.01.2007
    Player24

Player24 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

für Euch vermutlich eine Lapalie, ich steh wie der Ochs vorm Berg.

Es geht um folgendes: Ein Freund und ich führen eine Excel-Statistik über diverse Sportevents. Momentan machen wir es so, dass wir uns die neu bearbeitete Datei täglich via ICQ hin und herschicken. Das geht mir aber langsam auf die Nerven, gerade weil nicht beide immer online sind.

Meine Idee war nun sich Webspace zu besorgen, dort die Excel Tabelle hochladen und somit haben beide immer "online" Zugriff und können ständig bearbeiten.
    Die Frage ist: Geht das überhaupt?
    Falls ja, wo bekomme ich günstig Webspace her, was kostet der im Monat und wieviel brauch ich überhaupt? Die tabelle ist momentan ca 10 MB groß, wird aber im Lauf der Zeit mit Sicherheit auf 50 MB wachsen...

Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
    Tom :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    die Exel Tabelle irgendwo hochzuladen ist kein Problem, dass geht sogar kostenlos. Allerdings glaube ich nicht das es eine Möglichkeit gibt, die Tabelle online zu bearbeiten.
    Man müsste sie dann halt immer wieder neu heraufladen, was genau so lange dauern würde wie mit Icq.

mfg

Thema: Webspace für Excel Tabelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspace für excel page

,
  2. webspace kostenlos excel

,
  3. exceltabelle in meine webspace

,
  4. excel datei im webspace,
  5. webspace tabellen,
  6. excel online vier for webspaceexcel datei auf webspace,
  7. was kostet eine excel liste auf einer website,
  8. online webspace excel,
  9. web space excel 2007,
  10. excel 2007 webspace,
  11. ich brauche ein excel tabelle kostenlos,
  12. kostenlos tabelle hochlanden,
  13. excel liste auf meinen webspace laden,
  14. webspace für excel tabelle,
  15. excel tabellen kostenlos hochladen,
  16. free webspace for excel,
  17. neubearbeitete datei
Die Seite wird geladen...

Webspace für Excel Tabelle - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  4. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  5. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...