webspace für downloads

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Yannick, 10.03.2006.

1. #1 Yannick, 10.03.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 14.03.2006
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

nunja bei http://www.funpic.de/go/sbdw bekommste 2,5 gb webspace mit mysql php nur die dats dürfe nit größer als 1,5 mb sein (geteilte archive empfohlen) da du unlimited traffic hast, werbung wird automatisch eingebunden als layerpopup 1mal mit einem großen X zum schließen kein fake-x oder son mist...

gruß

p.s. wenn du en bessere host haben willst schalte selbst werbung rauf und senke so deine kosten ..
    z.b.: http://www.affiliatecash.de/v3/referrer.php?id=3204

gibt 8 cent pro klick auf banner (versch. formate) und 5 cent bei textlinks kannst popups popunders einsetze und teils bekommste och geld für die views ...
    darfst keine klickrate über 10% gegenüber der viewrate haben da sonst von betrug ausgegangen wird ..

4. #3 Yannick, 14.03.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

5. #4 Blaxxun, 14.03.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

falls hier noch jemadn sucht, und den thread hier entdeckt,
    hab ich einen guten hoster gefunden,
    bietet
    250MB (kann erhöht werden)
    unlimited traffic
    php
    mysql

sehr guter support!!!!

www.freewebspace4all.de

6. #5 Michael2, 14.03.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

www.heim.at oder wie auch schon viele gesagt Funpic.de

Thema: webspace für downloads
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspace für downloads

Die Seite wird geladen...

webspace für downloads - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...