Webspace empfehlen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von selfman, 11.09.2010.

1. #1 selfman, 11.09.2010
    selfman

selfman Neuer Benutzer

Hallo,

ich will mir demnächst Webspace mit ner richtigen Domain zulegen und wollt mal so hören, ob ihr mir was empfehlen könnt.

Mein Kumpel hat mir www.swaydo.de empfohlen, er meint die wären gut und günstig und selbst das kleinste Paket kann schon alles was man so braucht. Kann das jemand von euch bestätigen?

Über Empfehlungen bin ich dankbar.

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da man Webspace und die auf dem Server laufenden Dienste danach aussucht, was man genau damit/darauf machen will, solltest du uns schon ein paar mehr Infos über dein Vorhaben preisgeben....

Es nutzt dir reichlich wenig, wenn man dir einen Webspace-Anbieter nennt, der dir z.B. PHP, CGI, MySQL bereitstellt und dein Vorhaben auf ASP hinausläuft....

4. #3 selfman, 11.09.2010
    selfman

selfman Neuer Benutzer

Danke für die Antwort.
    Also ASP sagt mir gar nichts, von daher vermut ich auch mal, dass ich es nicht brauche :)
    Ich wollte eigentlich nur meine private Internetseite hochladen und vllt. noch ein Forum oder Gästebuch dazu. Für das brauch man glaub ich PHP.

5. #4 Blaxxun, 11.09.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

6. #5 selfman, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    selfman

selfman Neuer Benutzer

Hab mich heut morgen doch für Swaydo entschlossen, hauptsächlich weil mein Kumpel da auch ist und weils sehr seriös aussieht und weil ich da keine 12 Monate Vertragslaufzeit habe.
    Haben mich heut sogar schon freigeschaltet :)

Ich bedanke mich für eure Hinweise!

7. #6 Blaxxun, 12.09.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

12 Monate ist in der Regel Standard, weil Domains ebenfalls eine Laufzeit von 12 Monaten haben.
    Aber jedem da wo er mag ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

10. #8 selfman, 23.09.2010
    selfman

selfman Neuer Benutzer

Das ist aber ein bisschen sehr teuer Senseo!
    Da hab ich mit swaydo doch eine ganz gute Wahl gemacht. Trotzdem danke!

Thema: Webspace empfehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspace freelancer empfehlung

,
  2. welche webspace ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Webspace empfehlen - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...