Webspace-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von LarsT, 28.06.2007.

1. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hat jemand evtl lust freewebspace anzubieten?
    Derjenige muss einen Rechner haben, der mind. 23 h am Tag läuft.
    Dann kann derjenige Xampp oder ähnliches drauf machen.

Gruß

2. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Wenn du so was brauchst, wieso machst du es dir nicht selbst? :D
    Kauf dir nen günstigen Office-PC bzw. irgendeinen gebrauchten alten und den lässt du dann laufen.
    Hab ich dann vlt auch mal mit meinem alten Rechner vor, wenn ich den mal wieder ins Gehäuse eingebaut habe :D

Thema:

Webspace-Anbieter

Die Seite wird geladen...

Webspace-Anbieter - Ähnliche Themen

1. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  2. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  3. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  4. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  5. Braucht man einen Anbieter?

Braucht man einen Anbieter?: Heijeijei, es gibt Fragen, die sind einfach nur peinlich, weil ich hier von Leuten umgeben bin, die voll Ahnung haben und dann gibt es wiederum...