websites löschen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Destruction4, 08.01.2011.

  1. #1 Destruction4, 08.01.2011
    Destruction4

    Destruction4 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich websites die ich besucht habe wieder rauslöschen
    soadass das keiner kontrolieren kann???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 08.01.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt aus dem Internet oder aus dem Verlauf :p ?
    Normalerweise schon, welchen Browser benutzt du? Beim Firefox geht das über die Chronik.

    Grüße
     
  4. #3 Destruction4, 08.01.2011
    Destruction4

    Destruction4 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also hab internet explorer
    naja ich weiß nicht wie
    aber einfach das man nicht nachkontrolieren kann
    wo man überall war
    meine mutter meint ich wäre noch zu jung für shooterspiele
    und will mal die ganzen websites kontrolieren
    also ka wo man das überall nachkontrollieren kann...
    muss einfach nur raus
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Damit hat sie bestimmt recht, und wenn ich sehe, daß du schon an einem so einfachen Problem scheiterst, glaube ich es ihr sogar. :cool::D
     
  6. #5 Mr.Blade, 08.01.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Destruction4, 08.01.2011
    Destruction4

    Destruction4 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    k ty werd ma gleich gucken:D:D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

websites löschen

Die Seite wird geladen...

websites löschen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...