Websites "gefrieren" immer wieder, was tun?

Diskutiere Websites "gefrieren" immer wieder, was tun? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Computer-Experts! Bin neu hier und habe keine Ahnung über PCs, aber brauche dringend Rat von Euch. Ich bin Studentin momentan und hoffe,...

  1. #1 PChelp!, 09.02.2012
    PChelp!

    PChelp! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Computer-Experts!

    Bin neu hier und habe keine Ahnung über PCs, aber brauche dringend Rat von Euch. Ich bin Studentin momentan und hoffe, dass ich eine teure PC-Reparatur vermeiden kann.

    Mein Samsung Notebook R610 (leider mit Vista), ca. drei Jahre alt macht mir seit mehreren Monate Probleme: Ich benutze ein DSL-Modem von Alice, also keine W-LAN-Verbindung.

    1. Er fährt bei 4 von 5 Malen nicht mehr ordentlich hoch, statt dessen nur eine „black screen“ zu sehen, darum fahre ich ihn ungern runter.

    2. Wenn ich im Internet bin, „gefriert“ die Website (egal ob ich was lese oder als Film anschaue), dann habe ich keinerlei Zugang zu der Website und habe keinen Einfluss, egal was ich unternehme. Manchmal läuft auch nur der Ton weiter, aber der Film selbst ist gefroren. Irgendwann versucht dann mein PC selbständig die Verbindung mit der verlorenen Website wiederherzustellen. Nach nur wenigen Minuten wiederholt sich das Ganze nochmal. Manchmal gibt es eine Mitteilung vom PC wie „There is white noise in your response“. Ich habe natürlich keine Ahnung was das bedeutet.

    3. Mein Internet-Server sagt es liege nicht an der Leitung, sondern an meinem PC.

    Kennt jemand diese Probleme? Kann mir jemand möglicherweise weiterhelfen?
    Kann mir jemand in Laien-freundlicher Weise erklären, was ich machen könnte?
    Würde mich riesig freuen, wenn ich das Problem mit eurer Hilfe beheben könnte. Auch wenn ich glaube, dass ein Besuch beim Kundendienst wahrscheinlich unvermeidlich sein wird.

    Vielen Dank im Voraus, falls Ihr Tipps habt!
    Gruß von planlosePC-Dame
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Vista mit welchem Servicepack?
    Hast du schonmal über eine Neuinstallation nachgedacht?
     
  4. #3 PChelp!, 10.02.2012
    PChelp!

    PChelp! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, heinzl!

    danke für deine antwort! besitze leider keine cd
    für vista, war beim kauf nicht dabei, glaube ich.
    kann ich auch ohne cd vista neu installieren?

    lieben gruß von
    PChelp!
     
  5. #4 Leonixx, 10.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Handbuch nehmen und nach Recovery schauen. Auf dem Laptop befindet sich eine Recovery Partition, mit der du das Lappi in den Auslieferungszustand zurücksetzen kannst.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Websites "gefrieren" immer wieder, was tun?

Die Seite wird geladen...

Websites "gefrieren" immer wieder, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...