Websiten laden nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 25.07.2012.

1. #1 HightronicDesign, 25.07.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Habe folgendes Problem.

Ich kann bei mir eineige Websiten nicht öffnen, dazu gehören eBay - eine der größten österreichischen Shopping-Websites.

Mit meinem Handyinternet gehts. Ich kann die Seite nichtmal anpingen. Jedoch geht alles andere einwandfrei.

Nebenbei geht bei mir Steam auch nicht....:eek:

Weiss jemand was da los ist ?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Mit welchem Browser versuchst Du es?
    PC auf Viren untersucht (Malwarebytes)?

4. #3 HightronicDesign, 25.07.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Mit allen Browsern und mit allen 5 Rechnern/Laptops im Haus.

5. #4 EliteSoldier2010, 25.07.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Welchen ISP benutzt du, und in welcher Ortschaft wohnst du?

Desweiteren bezweifle ich das du alle Browser benutzt hast.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Websiten laden nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webseite online kann nichtmal pingen

Die Seite wird geladen...

Websiten laden nicht - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...