Websiten Design noch mehr ändern bei XT Commerce

Diskutiere Websiten Design noch mehr ändern bei XT Commerce im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi kennt sich jemand evt. ein wenig mehr mit dem Template von XT Commerce aus? habe das Problem das ich gerne die Menüleiste auf der Linken Seite...

  1. #1 wilchez, 27.07.2007
    wilchez

    wilchez Guest

    Hi kennt sich jemand evt. ein wenig mehr mit dem Template von XT Commerce aus?
    habe das Problem das ich gerne die Menüleiste auf der Linken Seite ein wenig mehr umgestallten möchte
    dH Ich habe oben die drei Knöpfe "Mein Konto " Warenkorb und Kasse..
    Dieses Design möchte ich auch in den Menüüberschriften
    "Unser Angebot " " Schnellsuche " usw haben ...
    leider ist es so wenn ich diese " Bilder " einfüge dann verbreitert sich die Seite nur beim IE dermassen das es nicht mehr aussieht..
    Beim firefox gehts komischerweise.
    Habe die Breitenangaben mit % bzw auch mit px gemacht aber alles hilft nicht...
    Vieleicht hat ja jemand von euch ne Idee ? Ach zum anschauen die Seite www.pcdocshop.de
    komme einfach nich weiter ...

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das es bei einem Browser geht, und beim anderen nicht, ist fast schon selbstverständlich. Jeder Browser interpretiert alles anders. Versuche mal aus, ob wvt. das Bild zu lang sein könnte! Fals nicht, melde dich nochmal! ;-)


    P.S. Fals du die ganze Seite in Tabellenform aufgebaut hast, setzt ein sapcer.gif ein, dann bleiben die grössen immer so, und es kann ned verschoben werden!
     
  4. #3 Blaxxun, 02.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das den her? Das macht der Browser nur im Quirksmode, wenn kein ordentlicher Doctype gesetzt ist. Du weißt schon, dass es das w3c gibt

    [​IMG]
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auf verschiedenen Hilfs HTML, PHP und ähndlichen Seiten, siehst du, mit welchen Browsern es kompatibel ist! Grosse unterschiede gibts vorallem mit Safari und Firefox, im gegenzug zu IE.
     
  6. #5 Blaxxun, 02.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Sofern du das ganze valid machst funktioniert das auch. Natürlich muss man vorher in allen gängigen Browsern kontrollieren, wie die Anzeige ist und eventuell Codergänzungen für die einzelnen Browser machen, aber alles sieht schonmal nicht anders aus. Und Spacer Grafiken sind seitdem erschaffen von CSS weder valid noch waren sie je nützlich.

    Bevor du hier um dich rufs wie es gemacht wird bring dich selbst erst mal auf den neusten Stand der Dinge, womöglich arbeitest du noch mit Frames...
     
  7. #6 Wilchjez, 05.08.2007
    Wilchjez

    Wilchjez Guest

    Jepp schon geschnallt ... oder auch nicht ;-) Bi ein DAO naja nicht ganz aber ich muss noch viel lernen... Lese mich mal weiter ein trotzdem thanks.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Websiten Design noch mehr ändern bei XT Commerce

Die Seite wird geladen...

Websiten Design noch mehr ändern bei XT Commerce - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...