website zu gebrauchen?!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von gtrh6, 21.08.2009.

  1. gtrh6

    gtrh6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin beim beim suchen nach: websiten hilfe, auf die Seite www.google-help.de gestoßen.
    Dort gibt es anleitungen und hilfe zu optimierung von adsense und keywords.
    Viele interessante themen jedenfalls... was haltet ihr von der seite?
    Ich dachte ich teile meinen fund mal mit euch weil es echt schwer ist gut seiten zu dem thema zu finden.
    grüße gtrh :vader: :bier:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich halte davon: Grundlagen, die es massenhaft im Internet zu finden gibt. Hier jedoch speziell auf die Wünsche von Google abgestimmt....
    Wenn man zur Erstellung von Webseiten Informationen sucht, also sich mit den Grundlagen von HTML/CSS, Javascript oder PHP/ASP/JSP beschäftigt, dann sollte man Adsense und Adwords mal unbeachtet lassen.

    Es gibt genug Billigseiten, die glauben, darüber mehr Beachtung zu erhalten. Bringen wird das reichlich wenig, wenn die Seiteninhalte nicht gut sind und auch der Seiten-Quelltext schlecht geschrieben bzw. sogar W3C-Invalid ist.
     
  4. #3 Computer-Freakx, 26.08.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    So dann geb ich mal mein Senf dazu: Es gibt genug kostenlose freie Designs, mach au mir grad ne homepage auf http://xtreme-clan.de

    Hier hab ich ne englische Seite da hab ich des Design her, da gibts aber auch zig andere! LINK
    Einfach mal en bissle stöbern dann findet ma viel^^ guts nächtle no
     
  5. #4 lukaslg3, 26.08.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Sry. dass ich es so sage, aber das ist wirklich kein gutes Beispiel für gute kostenlose Free-Designs.
    Deine Seite sieht wirklich grauenvoll aus.

    Und kleiner Tipp, den Link zum Autor des Designs sollte nicht entfernt werden, wenn es nicht durch ein Lizenzabkommen geregelt ist, ist es trotzdem eine Form des Anstands, diesen zu verlinken :thumbdown:

    Davon abgesehen geht es hier nicht um Free-Designs..... :headbang:
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 26.08.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
Thema:

website zu gebrauchen?!

Die Seite wird geladen...

website zu gebrauchen?! - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

    Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...